5 Dinge, die du heute wissen musst

Von der Campingplatz-Romantik zurück in die Realität

"Ich bin gespannt, wie das alles wird wenn wir draußen sind", fragt sich Janine. Tobis Antwort: "Traumpaar 2019!" Janine freut sich über diese klare Ansage, äußert aber Bedenken: "Ich hatte noch nie einen Jüngeren. Ich hatte immer so Angst vor Männern in deinem Alter. Solche nehme ich mir eigentlich prinzipiell nicht, weil die sich in dem Alter noch gar nicht festlegen wollen." Sie hat klare Ziele: "Ich will halt irgendwann mal ankommen. In deinem Alter haben doch viele noch Flausen im Kopf!" Tobi reagiert vehement: "Aber ich doch nicht!" Und als ob er seine Aussage noch bekräftigen will, küsst er seine Liebste später so intensiv wie nie zuvor. • Heute, 22:15 Uhr in SAT.1.

Theresia wendet den nächsten Shitstorm ab

Für Theresia sind schwere Zeiten im Zeltlager angebrochen: Sie entdeckt ein braunes Übel, das sein Unwesen in der Toilette des Campingplatzes treibt - und weit und breit gibt es niemanden, der sich dieser Herausforderung stellen will. Big Brother ist großer Fan des Mottos: Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Eimer, Handschuhen und Pömpel bewaffnet, geht die 27-Jährige notgedrungen in die WC-Offensive. Almklausi zieht es vor, währenddessen ein Wurstbrot zu genießen und deftige Kommentare zur Klo-Verstopfung abzulassen.

Spruch des Tages

Joey sieht sich als persönlicher Liebescoach von Janine und Tobi: "Ich könnte wirklich ein Hitch-Doktor werden."

Bild des Tages

Puh, das Klo auf dem Campingplatz ist verstopft. Big Brother verweigert Hilfe, also schreitet Theresia zur Tat.

Psycho-Spielchen bei Promi Big Brother

Die Bewohner des Campingplatzes kommen ordentlich ins Schwitzen: Big Brother will die Wahrheit wissen und zwar die ganze Wahrheit. Es wird ehrlich und emotional.

Promi Big Brother 2019

"Promi Big Brother": Das Konzept der Reality-Show

Bei der Show "Promi Big Brother" leben Promis auf engem Raum zusammen. Kameras zeigen aus verschiedenen Winkeln das gemeinsame Leben der Prominenten. Zudem müssen diese jeden Tag Herausforderungen und Duelle bestehen. Regelmäßig werden Personen nominiert, die die Sendung verlassen müssen, sodass am Ende der Staffel nur einer übrig bleibt, der gewinnt. Alle wichtigen Infos zum Format erfahrt ihr hier:

  • Am Freitag, den 9. August 2019, startete Staffel 7 um 20:15 Uhr.
  • Anschließend kommt jeden Tag eine neue Folge um 22:15 Uhr und immer freitags um 20:15 Uhr.
  • Das große Finale läuft am 23. August. Dann werden wir erfahren, wer der Gewinner von 2019 wird. 

Die beiden Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen präsentieren das TV-Highlight live aus Köln. 

Live-Stream zu "Promi Big Brother" 2019

Einen 24-Stunden-Live-Stream wird es dieses Jahr nicht geben. Aber in SAT.1 und auf sixx wird in den neuen Folgen live zu sehen sein, was bei "Promi Big Brother" passiert. Die Folgen könnt ihr euch auch im Live-Stream online hier auf sat1.de beziehungsweise auf sixx.de anschauen.

Ganze Folgen kostenlos und in voller Länge

Hier findet ihr noch einmal alle ganzen Folgen der letzten Staffel zum Anschauen in voller Länge - natürlich kostenlos. 

Erlebe "Promi Big Brother" Live

Ab Samstag habt ihr die Chance live bei den Promi Big Brother Shows in Köln-Ossendorf dabei zu sein. Fiebert mit bei den Duellen und erlebt die Bewohner hautnah! Tickets gibt es hier oder unter: 0221 – 650 680.

aktualisiert am: 22.08.2019 um 00:15 Uhr