Promi Big Brother - Die Late Night Show

Die Late Night Show

Promi Big Brother 2021: Alle Infos zu Staffel 9

Bei "Promi Big Brother" wagen sich prominente Bewohnerinnen und Bewohner in die Welt des großen Bruders. Dort werden sie rund um die Uhr von Kameras beobachtet, nichts bleibt Big Brothers Augen verborgen. Und live dabei sind natürlich immer die Zuschauerinnen und Zuschauer, die sich keine spannende Szene entgehen lassen.

In Challenges und Matches treten die Bewohner:innen an, um sich Vergünstigungen zu verdienen – oder Nominierungsschutz, denn die Promis sind natürlich auch Konkurrent:innen. Die Bewohner:innen nominieren sich gegenseitig und setzen den Namen des- oder derjenigen auf die Liste, die bzw. der ausziehen soll. Das letzte Wort liegt aber bei den Zuschauerinnen und Zuschauern. Durch Votings entscheiden sie, wer gehen und wer bleiben soll.

Der Start der 9. Staffel war am 6. August 2021. Nach 22 Folgen konnte Melanie Müller am 27. August 2021 als Gewinnerin den Big Planet verlassen. 

Promis, Kandidat:innen, Teilnehmer:innen: Diese Bewohner:innen waren bei "Promi Big Brother 2021" dabei

Insgesamt 18 Bewohnerinnen und Bewohner traten 2021 die Reise ins "Promi Big Brother"-Weltall an. Wer wann die Show verlassen musste, kannst du hier noch einmal nachlesen. 

Wer ist raus? Diese Kandidat:innen mussten die Show als Verlierer verlassen

Die Promis konnten nicht ewig im #Promi-BB-Weltall verweilen. Irgendwann kam die Zeit, in der sie gehen mussten. Durch Duelle, Nominierungen und Votings entschied sich, wer die Show und damit die Raumstation und den Big Planet verlassen musste. Wer wann gehen musste, erfährst du in der Zusammenfassung.

Zuschauer-Voting und Nominierung: Wer musste bei "Promi Big Brother" ausziehen?

Mit ihrer Stimme setzten die Bewohnerinnen und Bewohner ihre Konkurrent:innen auf die Exit-Liste. Doch die Zuschauer entschieden mit dem Voting, wer gehen musste und wer nochmal Glück hatte und bleiben durfte.

Ganze Folge, Livestream und Wiederholung

Auf SAT1.de stehen dir alle ganzen Folgen zur Verfügung. So kannst du dir die Episoden noch einmal im Nachhinein als Wiederholung anschauen. Auf Joyn findest du ebenfalls einen Online-Stream, mit dem du "Promi Big Brother" schauen kannst. Parallel zur TV-Ausstrahlung gab es für dich den Livestream auf SAT1.de und Joyn, mit dem du das aktuelle SAT.1-Programm verfolgen konntest.

Gewinner und Finale

Im spannenden Finale am 27. August entschieden sich die Zuschauer:innen für Melanie Müller. Jetzt kann sie sich zu den anderen Gewinnerinnen und Gewinner zählen. 

Marlene Lufen und Jochen Schropp moderierten 2021

Bei "Promi Big Brother" waren wie gewohnt Marlene Lufen als Moderatorin und Jochen Schropp als Moderator zur Stelle. Die beiden führten nicht nur durch die Show, sondern beobachteten auch ganz genau, was die prominenten Bewohner:innen in der Welt des Großen Bruders erlebten.

Die Late Night Show: 2021 in SAT.1

"Promi Big Brother – Die Late Night Show" zog um: Von sixx auf SAT.1. Noch mal mehr #PromiBB für dich! In der frechen Show analysierten Melissa Khalaj und Jochen Bendel mit spitzen Zungen und interessanten Gästen das Geschehen in der Welt des Großen Bruders. Hier geht's zu den ganzen Folgen und Highlights der Sendung.

Alle Staffeln auf einen Blick

Welche Promis waren 2021 noch dabei?

Wer 2021 alles ins #PromiBB-Weltall zog, kannst du in der SAT.1 Bewohnerübersicht sehen.


Wie konnte ich die Sendung live sehen?

Auf SAT1.de gab es den Livestream zur Sendung, mit dem du alle Folgen live und online auf einem Gerät deiner Wahl schauen konntest.


Wann lief das Finale von "Promi Big Brother"?

Das Finale lief am Freitag, 27. August 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.


Wer war im Finale 2021?

Melanie, Papis, Uwe und Danny hatten es bis ins Finale geschafft und bis zuletzt um den alles entscheidenden Sieg gekämpft!


Wer hat "Promi Big Brother" 2021 gewonnen?

2021 hat Melanie Müller #PromiBB gewonnen. Sie eroberte die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer und zeigte sich während der gesamten Staffel authentisch und von einer emotionaleren Seite. Somit sicherte sie sich den Sieger-Titel und ist die Gewinnerin von Staffel 9.