5 Dinge, die du heute wissen musst

Tobi fehlt seine Kindheit

Nur noch wenige Tage bis zum Finale. Zeit für Big Brother, seinen Bewohnern auf den Zahn zu fühlen. Auf die Frage, was man in seinem Leben verpasst habe, enthüllt Tobi: "Eine wirkliche Kindheit wie andere Kinder: Mit Autos spielen, auf den Spielplatz gehen, mit den Eltern was machen." Weiter berichtet er: "Da meine Mama alleinerziehend war, hatten wir echt krasse finanzielle Einschränkungen. Wir konnten nicht in den Urlaub fliegen oder in den Zoo fahren." Außerdem musste er schon früh Verantwortung übernehmen: "Ich habe mit neun Jahren auf einen Säugling aufgepasst und war auf mich alleine gestellt. Ich wollte auf den Bolzplatz, stand aber am Fenster und konnte nicht raus, weil ich auf meine ganz kleine Schwester aufgepasst habe."

Bild des Tages

Sylvia und Theresia warten mit großen Augen auf ihren Einsatz beim Live-Duell. Sie sollen mit Bällen Gartenzwerge umwerfen.

Spruch des Tages

Ginger und Theresia unterhalten sich über ihre Oberweite. Janine ist sich sicher: "Ich kann mir Theresia nicht vorstellen, wie die solche Milchtüten dran hat."

Falsches Spiel mit Tobine

Der große Knall hat besonders Janine schwer zugesetzt. Sie ist traurig, aber vor allem enttäuscht. Mit Tobi zusammen geht sie auf Lösungssuche.

Zuschauerbox

Promi Big Brother 2019

"Promi Big Brother": Das Konzept der Reality-Show

Bei der Show "Promi Big Brother" leben Promis auf engem Raum zusammen. Kameras zeigen aus verschiedenen Winkeln das gemeinsame Leben der Prominenten. Zudem müssen diese jeden Tag Herausforderungen und Duelle bestehen. Regelmäßig werden Personen nominiert, die die Sendung verlassen müssen, sodass am Ende der Staffel nur einer übrig bleibt, der gewinnt. Alle wichtigen Infos zum Format erfahrt ihr hier:

  • Am Freitag, den 9. August 2019, startete Staffel 7 um 20:15 Uhr.
  • Anschließend kommt jeden Tag eine neue Folge um 22:15 Uhr und immer freitags um 20:15 Uhr.
  • Das große Finale läuft am 23. August. Dann werden wir erfahren, wer der Gewinner von 2019 wird. 

Die beiden Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen präsentieren das TV-Highlight live aus Köln. 

Live-Stream zu "Promi Big Brother" 2019

Einen 24-Stunden-Live-Stream wird es dieses Jahr nicht geben. Aber in SAT.1 und auf sixx wird in den neuen Folgen live zu sehen sein, was bei "Promi Big Brother" passiert. Die Folgen könnt ihr euch auch im Live-Stream online hier auf sat1.de beziehungsweise auf sixx.de anschauen.

Ganze Folgen kostenlos und in voller Länge

Hier findet ihr noch einmal alle ganzen Folgen der letzten Staffel zum Anschauen in voller Länge - natürlich kostenlos. 

Erlebe "Promi Big Brother" Live

Ab Samstag habt ihr die Chance live bei den Promi Big Brother Shows in Köln-Ossendorf dabei zu sein. Fiebert mit bei den Duellen und erlebt die Bewohner hautnah! Tickets gibt es hier oder unter: 0221 – 650 680.

aktualisiert am: 21.08.2019 um 00:30 Uhr