- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Drei Wünsche für Aschenbrödel

"Gemocht zu werden, akzeptiert zu werden und den Sieg bei 'Promi Big Brother'." Diese drei Sachen wünscht sich Katy Bähm, gesteht sie Ikke Hüftgold am Lagerfeuer im Märchenwald. 

Papa Ikke hatte noch für jedes seiner Schäfchen im Märchenland einen guten Rat. So sollte es auch in dieser Situation sein.

Im Clip: Heute - Wessen Traum vom Sieg endet nun?

Mehr Authentizität braucht das Märchenland!

"Akzeptanz kannst du nicht erzwingen. Es geht um Authentizität im Leben", gibt Ikke weise von sich. Er erklärt, dass sich die Kunstfiguren "Ikke" und "Katy" gar nicht so sehr voneinander unterscheiden - stimmt, Perücken tragen ja beide. Aber einen großen Unterschied gibt es eben doch.

"Allerdings hast du als Katy privat auch Züge, bei denen man leicht vermuten könnte, dass du übertreibst. Das wirkt dann schnell aufgesetzt und das nimmt dir die Authentizität. Manchmal bist du eben auch privat Dramaqueen", fasst Ikke das Problem zusammen.

Katy trauert ihrer bereits verloren geglaubten Chance auf den Sieg hinterher: "Ich hätte das Ding gerne gewonnen." Doch Ikke ist überzeugt, dass Katy das Ruder noch einmal herumreißen kann: "Bleib dir einfach treu. Ich glaube, die Leute wollen dich sehen. Du hast ein geiles großes Herz. Das zeigst du und das kannst du nur zeigen, wenn du so bist wie du bist."

Kann Katy die Zuschauer doch noch überzeugen oder ist sie heute die Nächste auf der Exit-Liste? Das erfährst du bei "Promi Big Brother" - ab 22:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Die lustigsten Szenen, geistreichsten Sprüche und spannendsten Umfragen findest du in unserem Live-Ticker. Jetzt stöbern und liken!

>> Hier geht’s zum Live-Ticker << 

"Promi Big Brother":

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.  
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr. 
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr. 
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx weiter. 
  • Mehr Infos findest du auf PromiBigBrother.de

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News zu Promi Big Brother 2020