- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Ist Alessias Märchen schon wieder vorbei?

Alle Bewohner sind am Feiern, nur nicht Alessia Herren, die muss... ins Sprechzimmer! Die 18-Jährige Nachrückerin ist mit dem bunten Treiben im Märchenwald überfordert. Sie verkündet nach wenigen Stunden in der Räuberhöhle, dass sie wieder gehen möchte. Wie kommt Alessia auf diesen Gedanken?

"Ich glaube, ich schaffe das hier nicht", jammert sie, "Die sind mir hier alle zu billig. Das wird mir alles zu viel. Ich kann auch nicht so gut mit so vielen Menschen auf einmal umgehen." Der "Tochter von" fällt es schwer, sich gegenüber ihren Mitbewohnern zu öffnen. Trost gibt es von den zwei kommunikativen Damen Simone Mecky-Ballack und Emmy Russ, wobei Letztere mit Alessia eigentlich bis vor kurzem Streit hatte. 

Die 18-Jährige bleibt – bis auf Weiteres

Simone und Emmy überreden das neue Märchenwald-Küken zu bleiben. Alessia gibt dem Abenteuer noch einmal eine Chance und bleibt im Märchenland. Denn wer weiß, vielleicht trifft sie ja schon bald auf ihren Traumprinzen.

Wer auf der mysteriösen Märchenland-Party neben Alessia noch weint, erfährst du heute Abend ab 22:15 Uhr bei "Promi Big Brother" in SAT.1 und auf Joyn.

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx

Tipp: Im Live-Ticker verpasst du kein wichtiges Ereignis bei "Promi Big Brother", auch wenn du gerade keinen Fernseher in der Nähe hast. Schau doch einmal vorbei!

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

Das könnte dich auch interessieren:

 

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips