Anzeige
2. Platz bei "Promi Big Brother" 2019

"Promi Big Brother Finale 2019": Joey Heindle ist Zweitplatzierter

  • Veröffentlicht: 27.08.2019
  • 09:02 Uhr
  • sv
Article Image Media
© SAT.1/Marc Rehbeck

"Promi Big Brother" 2019 war eine harte Herausforderung für Joey Heindle. Dass er als Zweitplatzierter vom Platz gehen wird, hätte er wohl nicht gedacht.

Anzeige

Joey Heindle gegen Janine Pink hieß es zum Schluss im "Promi Big Brother Finale 2019". Die Zuschauer wählten Joey letztendlich auf Platz 2. Für den Sänger waren die vergangenen zwei Wochen eine große Herausforderung. Immer wieder vergoss der 26-Jährige bittere Tränen. Jetzt verlässt er mit einem Lächeln und einem Daumen-Hoch für Janine den Campingplatz.

Joeys Wiedersehen mit Freundin Ramona

Wie ein Held wird Joey im Studio begrüßt - und schon wieder kullern die Tränen. Diesmal sind es aber Tränen der Freude. Besonders, weil er seine Freundin Ramona wiedersieht. Marlene und Jochen eröffnen ihm, dass er bei der nächstem Staffel "Dancing on Ice" dabei sein wird. Niemand Geringeres als seine liebste Mona wird ihn trainieren. Er fällt ihr vor Freude sofort um den Hals. Hat er doch seine Freundin in den letzten zwei Wochen so sehr vermisst. Er kann gar nicht mehr von ihr ablassen.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group