- Bildquelle: SAT.1/Marc Rehbeck © SAT.1/Marc Rehbeck

Tobi Wegener ist raus und macht den 3. Platz im "Promi Big Brother"-Finale 2019. Damit muss er sich von seiner Liebsten Janine Pink und seinem neuen Bro Joey Heindle verabschieden. Doch die Trennung ist ja nicht für lang. Nach dem großen Finale sieht sich das #PromiBB-Paar schon wieder.

Finale: Entscheidung zwischen Janine und Joey

Janine war sich sicher, dass sie als Zweite im Finale gehen muss. Doch die Zuschauer wählten Tobi raus. Jetzt entscheidet es sich zwischen dem Soap-Sternchen und Joey. Nur einer von ihnen kann "Promi Big Brother" 2019 gewinnen und die Siegprämie von 100.000 Euro einstreichen. Wer das ist, entscheiden die Zuschauer per Telefon-Voting. Theresia ging zuvor als 4. Siegerin vom Platz.

Das könnte dich auch interessieren: