- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Gegenwind für Joey Heindle! Seit vier Tagen lässt es sich der "DSDS"-Star im Luxuscamp von "Promi Big Brother" 2019 gut gehen. Hat er dabei etwa vergessen, unter welchen Bedingungen die anderen #PromiBB-Bewohner im minimalistisch ausgestatteten Zeltlager leben?

Das vermutet Ginger Costello Wollersheim, aktuell Bewohnerin des Zeltlagers: "Wir gehen ihm alle am Arsch vorbei", schimpft die Ehefrau der ehemaligen Rotlichtlegende Bert Wollersheim. Und mit dieser Meinung scheint das Schlagersternchen nicht alleine dazustehen.

Zlatko nimmt Joey nicht in Schutz

Denn auch Zlatko, ebenfalls Bewohner des Zeltlagers, fällt seinem Ziehsohn in den Rücken. Er verteidigt ihn nicht vor der aufgebrachten Ginger: "Ja, das habe ich auch gemerkt. Er hat nicht einmal nachgefragt, wie es mir geht." Sind die Zeiten, in denen Zlatko hinter Joey stand, von nun an vorbei? Als Joey an Tag 3 nach einem Gespräch mit Jürgen Trovato weinte, hatte es noch Trost von Zlatko gegeben.

Ginger: "Er ist ein Arschkriecher"

Ginger legt nach und motzt weiter über Joey: "Der zieht da seine Ein-Mann-Show ab. Das ist nicht ehrlich. Er ist ein Arschkriecher, von der Arschkriecher GmbH. Warte nur bis der Zaun aufgeht, dann sage ich ihm das!" Doch der muss gar nicht aufgehen. Wenige Minuten später geigen Ginger und Zlatko Joey durch den Zaun die Meinung.

Joey versteht die Welt nicht mehr. Ihn macht die angespannte Situation zwischen ihm, Ginger und Zlatko fertig. Unruhig läuft er im Luxuscamp auf und ab: "Das ist echt psycho. Da spiele ich nicht mit", murmelt er aufgebracht. Er erwägt sogar, "Promi Big Brother" frühzeitig zu verlassen. Theresia gelingt es, ihn etwas zu beruhigen. Im Sprechzimmer bricht der ehemalige Dschungelkönig dann aber endgültig in Tränen aus. 

Wie der Zoff zwischen Joey, Ginger und Zlatko weitergeht, seht ihr täglich um 22.15 Uhr und freitags um 20.15 Uhr bei "Promi Big Brother" 2019 in SAT.1.

"Promi Big Brother" • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn
"Promi Big Brother – Die Late Night Show" • täglich nach der SAT.1-Show, live auf sixx und auf Joyn

Das könnte dich auch interessieren: