Anzeige
Wer holt sich den Sieg?

"Promi Big Brother": Ziel ist das Finale – Uwe Abel und Melanie Müller kämpfen auch ums Geld

  • Veröffentlicht: 27.08.2021
  • 16:31 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1

Das Finale von "Promi Big Brother" rückt näher und näher. Alle Bewohner:innen, die noch im Rennen sind, dürfen sich daher Hoffnungen auf den Sieg machen – und auf das Preisgeld. Uwe Abel und Melanie Müller sind zwei der Promis, die auf den Obolus aus sind.

Anzeige

Nominierungen und Streitereien haben die ein oder andere Kerbe in die Freundschaften der Bewohner:innen von "Promi Big Brother" geschlagen. Auf der Zielgeraden zum Sieg entgeht die angespannte Stimmung auch den Promis nicht.

Im Clip: "Wenn es um Geld geht, werden alle verrückt" - Wer hat den Sieg am nötigsten?

Uwe Abel will das Preisgeld

Ina Aogo und Uwe Abel fläzen sich auf dem Big Planet in der Sonne. Trotz des entspannten Luxus-Lebens spricht die Spielerfrau an, dass die anderen verrückt spielen würden, weil es ums Geld ginge. "Ich glaube, ich wäre nur unentspannt, wenn ich Schulden hätte", überlegt die 32-Jährige laut.

Uwe, der ein Café eröffnete und durch die Schließungen aufgrund der Corona-Pandemie Einbußen hinnehmen musste und auf das Preisgeld hofft, merkt Ina gegenüber an, dass nicht jeder so entspannt wegen Geld sein könne, wie sie es ist. Im Sprechzimmer merkt er an: "Wenn ich den Gewinn mitnehmen könnte, würde ich mich schon sehr freuen und hätte ein paar Sachen, die man damit umsetzen könnte."

Anzeige
Anzeige

Melanie Müller strebt den Sieg an

Auch Melanie Müller hat schon preisgegeben, dass sie auf das Preisgeld aus ist. "Es geht um viel Geld, das hilft mir natürlich sehr weiter im Leben", sagt sie. Als Musikerin litt sie ebenfalls unter abgesagten Auftritten und gestrichenen Events. Der Druck und der Stress wirkten sich sogar auf ihre Ehe mit Mike Blümer aus

Wer die 100.000 Euro einstreicht, wird sich im Finale zeigen. Diese Bewohner:innen stehen im Finale von #PromiBB 2021.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother

Eric weint bitterlich – halten seine Eltern zu ihm?

Erik im Zwiespalt. Einerseits ist er bei Promi Big Brother gerade dabei, nach den Sternen zu greifen - seit er ein Kind ist will er berühmt werden. Andererseits scheinen seine Eltern seinen Weg dahin mit kritischem Blicken zu beobachten. Schafft er den Spagat zwischen den blauen Haken als Mustersohn?

  • Video
  • 06:50 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group