Teilen
Merken
Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2018: Die Gerüchteküche brodelt

Staffel 201814.08.2018 • 05:30

Promi Big Brother geht auch 2018 wieder an den Start! Wer das Haus wohl dieses Jahr als Gewinner verlassen wird? Die Gerüchteküche in den Medien läuft jedenfalls jetzt schon heiß!

In wenigen Wochen ist es soweit: Sat.1 zeigt die 6. Staffel von „Promi Big Brother“. Und es brodelt gewaltig in der Gerüchteküche um die Bewohner, die der große Bruder in Deutschlands härteste Herberge einlädt. Wer wird es in diesem Jahr sein?

Sat.1 beteiligt sich nicht an Spekulationen

Sat.1 freut sich natürlich über die Spekulationen, beteiligt sich aber auch in diesem Jahr nicht daran. Wen der Big Brother einlädt, erfahrt ihr hier aber zuerst.

Im Netz hingegen gibt es viele Vermutungen, wer in diesem Jahr ins Haus einziehen könnte.

„Promi Big Brother“: Ist Oliver Sanne einer der Bewohner?

Für viele Fans gilt zum Beispiel Oliver Sanne als heißer Kandidat. Der 31-Jährige hat bereits Erfahrung mit TV-Formaten. Vielleicht wird „Promi Big Brother“ ja sein nächstes großes Projekt. 2013 wurde er zum Mister Germany gewählt und ist ein echter Hingucker. Allerdings hatte er nicht immer seine aktuelle Traumfigur. Mit 19 wog er noch ca. 120 Kilo. Innerhalb weniger Wochen nahm er dann durch Training und Ernährungsumstellung 30 Kilo ab. Der 1,94 Meter große Hottie ist angeblich zur Zeit single, vielleicht wäre er ja was für die PBB-Bewohnerinnen.

Lädt der große Bruder Nationalspieler Leroy Sané in sein Haus ein?

Ein weiteres Gerücht rankt sich um Leroy Sané. Immerhin wäre er nicht der erste Fußballspieler in der Geschichte von „Promi Big Brother“. Nationalspieler Mario Basler nahm 2016 an der vierten Staffel von „Promi Big Brother“ teil und David Odonkor ging 2015 sogar als Sieger aus der Show hervor.

Welche Promis bei den Fans außerdem als heiße Kandidaten für die neue Staffel von „Promi Big Brother“ gelten, erfahrt ihr oben im Video.