Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: Alphonso als Ersatzvater für Katja

Staffel 2018Episode 1026.08.2018 • 22:15

Alphonso hegt immer mehr Vatergefühle für Katja und legt ihr ans Herz, immer für sie da zu sein. Das ernste Gespräch zwischen den beiden Bewohnern der Villa endet mit lustigen Kommentaren - und doch sehr herzlich.

Alphonso hegt mittlerweile wirkliche Vatergefühle für Katja. Seit ihrer Offenbarung ist der doch sonst gern polarisierende YouTube Star, eher ruhig statt quirlig. Der DSDS Gewinner, wird nicht müde zu betonen, dass er immer für Katja da sein wird. Auch dass sie unbedingt Nummern austauschen müssen, wenn sie aus dem "Promi Big Brother" Haus raus sind. Damit seine "Minnie-Maus" ihn immer anrufen kann, wenn  sie  jemanden  zum  Reden  braucht.  Natürlich  muss  Katja  auch  seine Familie  kennenlernen. Sie  würde  sich  bestimmt  blendend  mit  Alphonsos  Kindern verstehen. Katja ist sichtlich gerührt von dem wiederholten Angebot und nimmt es dankend an.