Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: Cora schmachtet nach etwas Süßem

Staffel 2018Episode 1026.08.2018 • 22:15

Schon lange schmachten Cora und Umut auf der Baustelle nach etwas Süßem. Schokolade wird bei Cora zu einem Sehnsuchtswunsch. Ob sie diesen mit Hilfe des Big Spenders erfüllen kann?

Chethrin und Daniel, verstehen die Gelüste nach etwas Süßem nur zu gut. Sie überreden Cora sich mit ihrer letzten Münze, etwas Süßes für sich und Umut aus dem Big Spender zu ziehen. Am Ende fällt die Wahl auf ein Duplo. Gesagt, getan und die längste Praline der Welt wird gezogen und brüderlich geteilt. Umut freut es sehr und er bedankt sich bei Chethrin und Daniel für ihren Freundschaftsdienst. Auch Cora ist total von den Socken, doch sie zögert noch einen kurzen Moment: "Ich muss mich seelisch drauf vorbereiten, ich habe mich noch nie so sehr auf ein Duplo gefreut."