Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: "Socken-Basketball" als Beschäftigungstherapie auf der Baustelle

Staffel 2018Episode 1026.08.2018 • 22:15

Wer war nochmal Michael Jordan? Umut Kekilli zeigt sein sportliches Talent und lässt sich ein neues Spiel einfallen. "Socken-Basketball" wird schnell zum Hit auf der Baustelle und alle Bewohner haben sichtlich Spaß.

Das Leben auf der Baustelle könnte triste und eintönig sein. "Könnte" ist hier das Stichwort: Neben den Alltagsdingen, die zu erledigen sind, lässt sich Umut ein neues Spiel einfallen: "Socken-Basketball". Man nehme eine zusammengerollte Socke, eine leere Holzkiste und schon hat man alles zusammen, was man dafür braucht. Umut hat sichtlich Spaß und da Spaß fast so ansteckend wie Lachen ist, ist auch Daniel wenige Minuten später mit am Start. Die beiden werfen fröhlich ein paar Körbe - Scotty Pippen Imitation inklusive. Auch Cora und Chethrin versuchen ihr Glück. Die Mädels machen ihre Sache gut. Am Ende bekommt die PS-Lady von dem Rosenkavalier einen Stein. Chethrin geht leer aus, sehr zu ihrem Verdruss.