Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: Silvia Wollny überwacht heimlich ihre Kinder

Staffel 2018Episode 1228.08.2018 • 22:15

Die Bewohner sind überrascht, denn sie haben ein paar Kameras im "Promi Big Brother"-Haus übersehen. Da hat Silvia Wollny natürlich auch eine Story aus dem heimischen Wohnzimmer parat.

Big Brother is watching you. Ja, im "Promi Big Brother"-Haus sind überall Kameras. Nach 11 Tagen entdecken die Bewohner der Villa die Herdkamera in der Küche. Mega krass. Aber eigentlich ist so ein Überwachungssystem für zu Hause gar nicht mal schlecht. 11-fach-Mutter Silvia kennt die Vorzüge von häuslicher Dauerüberwachung. Daheim hat sie längst auch ein paar Kameras installiert. Damit kann man schließlich immer ein wachendes Auge auf die Kinderschar werfen. Und wenn nötig sie auch vom Urlaub aus zur Räson rufen.