Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: Alphonso hat immer noch kein gutes Bild von Umut

Staffel 2018Episode 1430.08.2018 • 22:15

Alphonso Williams kommt einfach nicht über den Streit mit Umut Kekilli hinweg. Daniel Völz und Chethrin Schulze versuchen ihn zu besänftigen.

Die ein oder andere kleinere Reiberei gab es schon im "Promi Big Brother"-Haus. Auslöser einer kleineren Eskalation war Alphonso, der Umut wiederholt mit falschem Namen ansprach. Diesen Augenblick rekapitulieren Daniel, Chethrin und Alphonso noch einmal in einer ruhigen Minute auf der Baustelle. Der DSDS-Gewinner findet immer noch, dass Umut überreagiert hat, gesteht sich selbst aber auch ein, dass er sich den Namen hätte besser merken müssen. Daniel und Chethrin versuchen Alphonso die Situation zu erklären, um sie für ihn etwas greifbarer zu machen. Resümee des Ganzen: Umut war ein netter Kerl, aber für Alphonso nicht greifbar.