Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: Chethrin schwärmt von Johannes

Staffel 2018Episode 1430.08.2018 • 22:15

Chethrin und Johannes machen kein Geheimnis aus ihrer gemeinsamen Zeit in der Vergangenheit und selbst nach dem Ausscheiden von Johannes gibt Chethrin weitere Details bekannt. Unter anderem erzählt sie von dem ersten Date und schwärmt von Johannes…

Gerade erst ist Johannes raus aus dem "Promi Big Brother"-Haus, da redet Chethrin mit Daniel und Silvia mal ehrlich über das Male-Model. Die beiden hatten vor einer Weile eine kleine Liason und verstanden sich richtig gut. Aber der Funke wollte nicht so ganz überspringen. Sie verstehen sich eben eher auf einer Bro -Ebene. Ein wenig Angst vor ihrem Wiedersehen bei "Promi Big Brother" hatte Chethrin schon. Zum Glück war dann doch alles chillig. Für sie ist Johannes ein lieber Kerl, auch wenn er laut Chethrin zu oft eine Maske trägt. "Wenn er mal so ist, wie er wirklich ist, ist er ein ganz toller Mann".