Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: Schleimspur Richtung Finale?

Staffel 2018Episode 1430.08.2018 • 22:15

Silvia Wollny und Chethrin Schulze mögen sich nicht besonders – bis sie beide im Finale stehen. Bei der Party zum Einzug ins große Finale plaudern die zwei Frauen und sind plötzlich auf einer Wellenlänge. Ist alles nur Show oder meint es Silvia ernst?

In einem kleinen emotionalen Moment im Schlafzimmer der Villa rollen bei Chethrin nach 5 überstandenen Nominierungen kurz Freudentränen. Danach hat sie sich wieder gefasst und es geht in den Garten zu Silvia, um mit ihr zum Einzug ins Finale anzustoßen. In gelöster Stimmung sprechen sich die beiden aus. Silvia fand Chethrins Verhalten bei der Poolparty nicht gut und Chethrin erklärt der elffachen Mutter ihre eigene Art der "Sexyness" – verspielt sexy aber nicht versaut. Schnell sind alle Unklarheiten bereinigt und Silvia ist milder gestimmt: "Ich hatte ein falsches Bild von ihr".