Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: Cora gibt Pascal Tipps für einen Heiratsantrag

Staffel 2018Episode 420.08.2018 • 22:15

Als alle restlichen Bewohner der Villa bereits schlafen, gibt Cora Schumacher Pascal Behrenbruch Tipps für einen Heiratsantrag. Er ist nämlich bereits seit 12 Jahren mit seiner Freundin in einer Beziehung - und sie haben sogar ein gemeinsames Kind!

Während der Rest der Villa schon friedlich schlummert, sitzen Cora und Pascal auf einen Absacker im Garten und genießen den Abend. Ein privates Pläuschchen weit nach Mitternacht. Der sonst so unnahbar wirkende Pascal gewährt Cora ganz neue und private Eindrücke aus seinem Beziehungsleben. So erfährt Cora, das Pascal seit 12 Jahren nicht nur eine Freundin hat, sondern auch ein Kind. Das sind ganz neue Informationen für die PS-Lady. Berechtigte Frage von ihr dazu: „Und warum ist sie noch nicht deine Frau?“ -Heiratspläne hat Pascal zwar, jedoch keinen Schimmer wie er die entscheidende Frage stellen soll. Cora hat eine super Idee, wie Pascal seiner Freundin einen Antrag machen könnte.