Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: Alphonso unterhält die Bewohner der Baustelle

Staffel 2018Episode 622.08.2018 • 22:15

Alphonso hat einen sehr humorvollen Tag und möchte die anderen Bewohner der Baustelle entertainen. Allerdings wird er von Johannes unterbrochen, als dieser ihn durch das Rolltor kontaktiert. Wie kommt Alphonsos Humor bei Nicole und Co. an?

Die Baustelle ist wiedermal schwer in Schwung zu bringen. Alphonso mimt den Alleinunterhalter und versucht die Mädels: Nicole, Silvia und Sophia mit allerlei Witzen und Machosprüchen endlich in Fahrt zu bringen. Doch die Damen spielen nicht wirklich mit. Wäsche waschen ist wichtiger. Da kommt der Ruf von Bro Johannes aus der Villa gerade recht. Via Rollo-Talk tauscht man sich aus. Schließlich will man ja wissen ob es dem anderen auch gut geht. Die beiden verstehen sich einfach super gut, auch