Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: Nicole und Alphonso vertragen sich

Staffel 2018Episode 622.08.2018 • 22:15

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Nicole und Alphonso sind auf der Baustelle bereits ganz früh wach und hören gar nicht auf zu lachen. Sie verstehen sich plötzlich blendend und die Streitigkeiten der vergangenen Tage sind vergessen. Bleibt die gute Stimmung?

Der frühe Vogel fängt den Wurm. An diesem Morgen ist Alphonso der frühe Vogel, zwar fängt er keinen Wurm, macht aber schon mal Feuer für alle. Der zweite Vogel ist Nicole, gut gelaunt wie schon lange nicht mehr. Nicole geht es gut, sagt sie über sich selbst. Na, wenn das mal kein guter Start in den Tag ist. In trauter Zweisamkeit, genießen die Schauspielerin und der DSDS-Gewinner den Morgen. Mama Wollny und Sophia schlummern noch friedlich. Neben ein paar Albereien um warm zu werden, ein guter Zeitpunkt um sich über die vergangenen Tage auszusprechen. Das ist doch eine gute Basis, für das weitere Miteinander in der Promi Big Brother WG.