Teilen
Merken
Promi Big Brother

Party in der Villa: Chethrin und Daniel im siebten Flirt-Himmel

Staffel 2018Episode 622.08.2018 • 22:15

Die Bewohner der Villa lassen es ganz schön krachen: Für Katja, Pascal, Daniel und Chethrin gibt es in der Party-Nacht kein Halten mehr. Vor allem Chethrin und Daniel kommen sich erst durch einen Tanz, und später im Whirlpool auch körperlich näher.

Ausgelassene Stimmung in der "Villa": Der fulminante Sieg des Live-Duells bringt die Stimmung im Luxusbereich des "Promi Big Brother"-Hauses zum Kochen: Für das Sieger-Team bestehend aus Katja, Chethrin, Pascal und Daniel gibt es in der Nacht kein Halten mehr. Bis in die frühen Morgenstunden geht in der "Villa" die Post ab und TV-Sternchen Chethrin schwebt im siebten Himmel. So nah war sie ihrem Rosenkavalier Daniel noch nie: alles beginnt mit einem zaghaften Flirt-Tanz, gefolgt von einer neckischen Bierdusche. Und dann endlich: Daniel legt den Arm um Chethrin und Haut an Haut wird im Whirlpool weitergefeiert. "Daniel ist mein Traummann, hätte ich doch beim 'Bachelor' mitgemacht und nicht bei 'Love Island'“, säuselt Chethrin überglücklich. Bleibt nur eine Frage offen: Wo und wie haben die beiden diese wilde Nacht beendet..?