Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: Chethrin Schulze berichtet pikante Details am Rollo

Staffel 2018Episode 925.08.2018 • 22:15

Am Rollo zwischen der Villa und der Baustelle spricht Chethrin zu Silvia und Cora. Dabei offenbart sie pikante Details über die neuesten Entwicklungen mit Daniel.

Geselliges Beisammensein am Esstisch der Baustelle. Es ist Zeit für den Kontakt zur Villa. Die Rollos gehen hoch und Chethrin begrüßt noch etwas verschlafen von der Durchreiche der Küche aus die anderen. Es werden Neuigkeiten und Gossip ausgetauscht. Besonders Cora und Silvia wollen erfahren, was denn jetzt mit ihr und Daniel ist. Ein wunderbarer Mädels-Tratsch beginnt, bei dem eine strahlende Chethrin die letzten zaghaften Annäherungen noch einmal Revue passieren lässt: "Sie reden und flirten viel mit einander, aber mehr läuft da nicht." Schließlich sind da ja noch die Kameras und außerdem soll Daniel den ersten Schritt machen.