Teilen
Merken
Promi Big Brother

Rafi Rachek: Mit kurzer Zündschnur ins All

Staffel 202115.07.2021 • 08:35

Rafi Rachek bereitet sich mit der Quarantäne und ausreichend Fitness-Equipment auf den Einzug vor. Er freut sich vor allem, andere Facetten von sich zeigen und zu können. Auf welchen Promi er gar keine Lust hätte und was er über die Zeit im Haus ohne Sam denkt, seht ihr hier.

Der Einzug bei "Promi Big Brother" 2021 steht für Rafi Rachek kurz bevor. Im Hotelzimmer beschäftigt er sich mit der anstehenden Herausforderung. Aber bevor es losgeht, zeigt er erst noch sein Zimmer und seine persönlichen Sachen, auf die er keinesfalls verzichten konnte. Sport, Sport, Sport – als Personal Trainer steht Fitness für Rafi ganz oben. Kein Wunder, dass er Fitnessbänder und Liegestützegriffe im Gepäck hat.

Rafi Rachek und Sam Dylan

"Ich freu mich mega auf das Projekt", schwärmt Rafi in Hinblick auf seine Zeit im Weltall. Er will sich so zu zeigen, wie er ist und auch neue Seiten von sich. Seine Gedanken sind auch bei seinem Freund, Sam Dylan, von dem er sich trennen muss, um sein Abenteuer von "Promi Big Brother" anzugehen. Doch er ist sich sicher: So wissen sie sich gegenseitig noch mehr zu schätzen, wenn sie wieder vereint sind.

Unordnung, und Rafi geht an die Decke

Was Rafi Rachek gar nicht ab kann, ist Unordnung. Da kann der temperamentvolle Bewohner schon mal die Beherrschung verlieren. Ob seine Mitbewohner:innen bei "Promi Big Brother" darauf vorbereitet sind? Das siehst du ab dem 6. August 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Videos