Anzeige
"The Taste 2020": Angelina Kirsch wird neue Moderatorin der Kochshow

Neue Frauenpower in SAT.1

  • Veröffentlicht: 12.08.2020
  • 10:00 Uhr
Article Image Media
© SAT.1

Model und Moderatorin Angelina Kirsch sorgt für neue Frauenpower bei "The Taste 2020"! Sie übernimmt die Moderation der Kochshow von Christine Henning, die sechs Jahre mit an Bord war.

Anzeige

Dass Angelina Kirsch ein Multitalent ist, wissen wir schon: sie ist erfolgreiches Model und Autorin - nun hat sie auch die Moderation für sich entdeckt: sie wird die neue Moderatorin der Kochshow "The Taste 2020". Die 31-Jährige steht in München beim neuen Dreh von Staffel 8 vor der Kamera. Und sorgt damit dafür, dass die männlichen Jury-Kollegen Frank Rosin, Tim Raue, Alexander Herrmann und Alexander Kumptner nicht unter sich bleiben. Dass Angelina Kirsch als Moderatorin überzeugen kann, hat sie bereits in mehreren Shows bewiesen - unter anderem bei drei Folgen "GUINNESS WORLD RECORDS®" die extremsten, die verrücktesten und die spektakulärsten Rekorde der Welt. 

Angelina Kirsch wird gerne bekocht

Angelina Kirsch ist fasziniert von beiden Shows: "Ich liebe es, zu sehen, wie Menschen mit einem Ziel vor Augen zu Höchstformen auflaufen – sei es bei einem Rekordversuch oder bei der Kreation raffinierter Speisen. Als jemand, der lieber bekocht wird als selbst zu kochen, bin ich absolut fasziniert, wie man komplette Gerichte auf so einen winzigen Löffel zaubern kann! Gibt es in dieser Disziplin eigentlich schon einen Weltrekord?"

Angelina Kirsch wuchs mit ihrer Zwillingsschwester in Neumünster auf, schloss ihr Studium der Musikwissenschaften und Empirischen Sprachwissenschaften mit dem Bachelor ab und wurde mit 23 Jahren in Rom von einem Modelagenten entdeckt. Seitdem modelt sie für zahlreiche namhafte Marken, steht weltweit vor Fotokameras und läuft auf internationalen Modenschauen. Als Autorin der Ratgeber "Rock your mind! Sei gut zu dir jeden Tag" (2019) und "Rock your Curves! Lerne deine Kurven lieben" (2018) steht und kämpft sie für Lebensfreude, Weiblichkeit und Selbstbewusstsein. Die Zuschauer*innen kennen sie bereits u.a. als Castingshow-Jurorin und Backshow-Moderatorin.

"The Taste" - ab 02. September 2020 jeden Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1 im TV, im SAT.1-Livestream und bei Joyn.de. 

Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group