Tim Mälzer ist wieder da

Er polarisierte, er fluchte und er prägte ganz gewiss die ersten Staffeln von "The Taste". Nachdem Tim selbst Juror und Coach bei "The Taste" war, weiß er ganz genau, was die Kandidaten ins Schwitzen bringen könnte. Noch wurde nicht verraten, mit welchem Thema der Gastjuror um die Ecke kommen wird. Doch klar ist: Leicht wird Tim Mälzer es weder den Coaches noch den Hobby- und Profiköchen machen. Es ist schließlich schon Halbfinale! Die Hürde zum Finaleinzug könnte jetzt kaum größer sein.

"Wenn ein Tim Mälzer kritisiert, macht man sich keine Gedanken. Man nimmt es nur hin", ist Frank Rosin von der Ankündigung des Gastes am Ende des Viertelfinales schockiert. Auch Sabrina aus Team Alexander Kumptner hat ein wenig Angst: "Das Herzchen klopft schneller!" Ist die Panik berechtigt?

Welches Motto bringt der Hamburger bei seinem Besuch mit? Welche Kandidaten bringt er mit seinen Geheimzutaten zum Verzweifeln? Das siehst du nächsten Mittwoch ab 20:15 Uhr bei "The Taste" 2020 in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News zu The Taste 2020