Ihre Liebe zum Kochen teilt die 41-jährige Ärztin Michelle mit ihrem Mann. Er war es auch, der sie bei "The Taste" angemeldet hat, als sie selbst noch an ihren Fähigkeiten zweifelte. Als Hobby-Köchin schwingt Michelle den Kochlöffel hauptsächlich für ihre Familie, der sie am liebsten Fusionsküche mit vielen exotischen Gerichten und Gewürzen serviert.

Die wichtigsten Fakten zu Michelle im Überblick

Alter: 41

Wohnort: Bei Gießen

Team: Frank Rosin

Hobby oder Profi: Hobby-Köchin

Privat ist Michelle eine echte Weltenbummlerin: Geboren in Singapur, wuchs sie in Düsseldorf auf und lebte bis 2019 in London und lernte auf einer Konferenz in Barcelona ihren Mann kennen.

Seit zwei Jahren wohnt sie mit ihrer Patchwork-Familie in Hessen. Von dem 50.000-Euro-Gewinn würde die Powerfrau eine Reise nach Portugal spendieren, zu der die ganze Familie eingeladen ist.

Michelle ist raus: sie muss in Folge 3 von "The Taste" gehen.