Riesen-Überraschung vor den Battles! "Wie? Ed Sheeran? Ehrlich jetzt?" "The Voice Kids"-Talent Maxima (Braunschweig) kann es kaum glauben, als ihr Gastcoach den Raum betritt. Völlig verzaubert fällt die 13-Jährige ihrem großen Idol um den Hals.

Der größte Weltstar im Moment

Coach Max Giesinger: "Ich habe auch ordentlich große Augen gemacht. Der größte Weltstar weit und breit im Moment – bei uns, bei 'The Voice Kids'. Ich glaube, mit ihm bekommt man die Kids noch einmal auf die 100 Prozent." Gemeinsam mit dem britischen Singer/Songwriter proben sie für die Battles Ed Sheerans Song "Thinking out Loud".

Ed Sheeran hat Schmetterlinge im Bauch

Ed Sheeran: "'Thinking out Loud' Das ist einer der besten Songs, den man live spielen kann. Immer wenn ich ihn auf einem Konzert spiele, singen alle mit. Ich habe dabei immer wieder Schmetterlinge im Bauch."

Neben Ed Sheeran werden Michael Patrick Kelly, Matthias Schweighöfer und Wincent Weiss die Coaches Mark Forster, Nena & Larissa und Max Giesinger bei den Coachings der kleinen Talente unterstützen."

"The Voice Kids" - immer sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1 

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.