22.02.2019: Deine Freunde, das sind Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck. Zusammen ist das Trio eine erfolgreiche deutsche Musikgruppe, die Musik für Kinder und Jugendliche macht.

Gegründet wurde Deine Freunde von Florian Sump, dem frühere Schlagzeuger der Gruppe Echt, der in einer Hamburger Kindertagesstätte als Erzieher tätig war. Um ein Lied für die Kita aufzunehmen, tat er sich mit dem Live-DJ von Fettes Brot, Markus Pauli, und dem späteren Tigerenten-Club-Moderator Lukas Nimscheck zusammen. Sie produzierten den Song "Schokolade", der den Anfang der Musikgruppe Deine Freunde bildete.

Talent Xaver ist ein großer Fan der Band und hat deshalb für seine Blind Audition den Song "Hausaufgaben" der Musikgruppe ausgewählt. Seine Überraschung ist groß, als ihn das Trio nach seinem Auftritt auf der Bühne überrascht. Nun fordern die Coaches und das Publikum natürlich eine Zugabe von Xaver zusammen mit Deine Freunde.

Im Clip siehst du die Performance von Xaver und Deine Freunde. Alle Auftritte gibt es am Sonntag, 24. Februar, im TV in SAT. 1 oder in unserem Livestream.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.