Anzeige
6. Staffel

Die Coaches sind bereit für die kleinen Stimm-Diamanten! ALT

Article Image Media
© SAT.1/Andre Kowalski

Deutschlands beste Kinder-Stimmen: "The Voice Kids" startet am Sonntag, 11. Februar in SAT.1 mit den Coaches Nena und Larissa, Mark Forster und Neu-Coach Max Giesinger.

Anzeige

Kleine Talente ganz groß! Die Stimmwunder singen sich auch in diesem Jahr wieder in die Herzen der Zuschauer. Doch können sie auch die Coaches Mark Forster, Max Giesinger und Nena mit Tochter Larissa für sich begeistern? Ab Sonntag, 11. Februar 2018, um 20:15 Uhr, rühren die kleinen Gesangstalente in den Blind Auditions die Zuschauer und Coaches wieder zu Tränen.

Einer freut sich ganz besonders auf die Talente: Max Giesinger. 2011 war er selbst noch ein Teilnehmer und Finalist bei "The Voice of Germany" – jetzt steht er erstmals als Coach vor der Kamera und kann es kaum erwarten: "Vor sechs Jahren stand ich hier auf der 'The Voice'-Bühne zum ersten Mal vor richtig großem Publikum. Inzwischen toure ich durch ganz Deutschland und spiele regelmäßig vor ausverkauften Hallen. Damals war Nena einer der Coaches und jetzt sitze ich neben ihr. Das ist schon sehr verrückt und eine große Ehre für mich. Aber vor allem freu ich mich unglaublich, mit musikbegeisterten Kids Musik zu machen und sie in ihrer Kunst zu bestärken und zu fördern. Das wird tierisch!"

Moderiert wird die Show wieder von Thore Schölermann und Debbie Schippers. 

 "The Voice Kids" ab Sonntag, 11. Februar 2018, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group