Clip

The Voice Kids

Ed Sheeran steht den Kids zur Seite!

Noch genialer, noch gefühlvoller, noch spannender - das ist die zweite Runde der Battles! Und natürlich unterstützt Superstar Ed Sheeran auch diesmal wieder die Talente!

"Mein Trick ist: Ich denke nicht darüber nach. Ich schaue mir zum Beispiel 'Die Simpsons' an. Und wenn mich jemand kurz vor dem Auftritt fragt, 'bist du bereit?', sag ich: 'Klar!' Und dann gehe ich direkt auf die Bühne und hatte gar keine Zeit, nervös zu sein." Letzte Woche kam das neue Album "÷" des britischen Singer/Songwriters heraus und sorgte mit sagenhaften 57 Millionen Aufrufen am Erscheinungstag für einen neuen Rekord bei Spotify.

Neu: Steal Deals bei "The Voice Kids"

In den Battles der SAT.1-Musikshow gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit für die Coaches Nena, Larissa, Mark Forster und Sasha, mittels Steal Deal ein Talent aus einem gegnerischen Team zu 'klauen'. Die fünf Battle-Sieger eines Teams treten im Anschluss an ihre Duelle jeweils noch einmal mit ihrem Blind Auditions-Song auf. Danach entscheidet der eigene Coach, welche zwei seiner Kids er mit ins Finale nimmt. Im Anschluss haben die gegnerischen Coaches die Gelegenheit zu buzzern und dadurch einen der ausgeschiedenen Battle-Gewinner in sein Final-Team zu holen.

Das sind die Duelle in der zweiten Ausgabe der Battles:

TEAM „LARENA“
Zoé-Loes (10, Sannidal/NOR), Chiara (9, Filzmoos/AT), Neha (8, Seeheim-Jungheim): 
The Cure – "Friday I’m In Love"  

TEAM MARK
Leonie (14, Mannheim), Anais (14, Bad Nauheim), Elvira (13, Leichlingen): 
Lady Gaga – "Million Reasons" 

Diana (12, Easton/USA), Markus (13, St. Johann i. Pongau /AT), Nele (14, Friedrichshafen):
Mariah Carey & The Jackson 5 – "I'll Be There" 

TEAM SASHA
Zeynep (14, Neuss), Jacqueline (13, Oberhausen), Evgenia (14, Bielefeld): 
Little Mix – "Shout Out To My Ex" 

Eric (12, Denkendorf), Marin (12, Herford), Andreas (13, Bad Rappenau):
Walk The Moon – "Shut Up And Dance With Me" 

„The Voice Kids“ immer sonntags, um 20:15 Uhr, in SAT.1

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.