"Leute, hier steht Julien Bam!" Sarah (9, Köln), Lily-Marie (12, Wien) und Melisa (13, Berlin) können ihren Augen nicht trauen, als YouTube-Star Julien Bam plötzlich vor ihnen steht. Gemeinsam mit ihren Coaches Nena & Larissa feilen die Mädels in der Generalprobe an ihrem Battle-Song "We are the World" von USA for Africa bis sich der YouTuber überraschenderweise dazugesellt. Verblüffte Gesichter, Sprachlosigkeit und Freude machen sich bei den drei Talenten breit: "Ah, Julien Bam! Oh mein Gott, oh mein Gott!" Lily-Marie schwärmt: "Er kann gut singen, er kann gut breakdancen. Ich hab' sogar einen Pulli von ihm."

 

Julien Bam ist mit über 4,5 Millionen Abonnenten einer der erfolgreichsten deutschen YouTuber. Bekannt ist er für seine kreativen Videos in denen er Tanz, Gesang, Comedy und Action miteinander verbindet. Durch diesen Hang zum Künstlertum ist es umso spannender für ihn, die Kids live performen zu sehen und sich von ihrem Talent zu überzeugen: "Hammer, mega gut. Überwältigende Stimmen, unglaublich. Ihr habt es richtig genossen, oder?" Einen wertvollen Tipp gibt er den Nachwuchstalenten auch noch auf den Weg: "Adrenalin, dieses geile Gefühl, das pusht mich so richtig. Das muss man eigentlich zum Guten nutzen. Adrenalin ist keine Angst, Adrenalin ist die Power, die ihr habt."

 

Als bekennender "The Voice Kids"-Fan stellt sich Julien Bam allerdings die Frage: Wie sieht eigentlich so ein Tag der Talente aus? Der YouTube-Star tauscht einmal die Rollen und führt die Zuschauer hinter die Kulissen. Das exklusive Backstage-Video dazu gibt es hier.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.