Noah-Levi ist zurück - und das gleich mit einer mega Aktion!

Freudiges Wiedersehen: Der 14-jährige Berliner Noah-Levi sang sich 2015 mit seiner einzigartigen Stimmfarbe in die Herzen der Coaches und Zuschauer und bescherte Lena den ersten Sieg für den „The Voice“-Frauenstuhl in Deutschland. Jetzt kehrt der Vorjahres-Gewinner als Online-Reporter in die Musikshow zurück. Er interviewt die Coaches, spricht mit Talenten und wirft für die Zuschauer einen exklusiven Blick hinter die #voicekids Kulissen. Zu sehen gibt es Noah-Levis Beiträge auf der The Voice Kids-Webseite: www.the-voice-kids.de

Zum Start von „The Voice Kids“ am Freitag, 5. Februar 2016, 20:15 Uhr, in SAT.1 übernimmt der Publikumsliebling einen ganzen Tag lang den #voicekids Instagram-Account (thevoicekids) und postet seine persönlichen Backstage-Eindrücke von der Show. Sein eigener Instagram-Account (noah__levi) zählt bereits mehr als 242.000 Fans – zum Vergleich: Coach Lena hat 857.000 Follower, Rapper Cro 396.000.

 

Über Noah-Levi: Nach seinem Sieg lieferte Noah-Levi einen Song, „Ach, bitterer Winter“, für die Weihnachts-Compilation „Giraffenaffen 4“, spielte im September 2015 seine erste Deutschland-Tour und unterschrieb Ende des Jahres einen Plattenvertrag bei Universal Music. Aktuell arbeitet er im Studio an seiner ersten eigenen Single. Außerdem ist der 14-Jährige Jury-Mitglied des Jewrovision, des größten jüdischen Gesangs- und Tanzwettbewerbs Deutschlands und Europas, und tritt bei diversen Kinder- und Jugendfestivals auf.

 

„The Voice Kids“ ab 5. Februar 2016, immer freitags, 20:15 Uhr, in SAT.1

Noah backstage bei The Voice Kids

The Voice Kids

Coach Mark vor dem Finale

Team Mark ist bereit für das große Finale! Mit welcher Taktik und welchen Tricks Coach Mark seine Kids zu Gewinnern machen will erzählt er uns im Interview mit Backstage Reporter Noah-Levi!
03:34 min

The Voice Kids

Thore live: Thore lüftet geheime Details aus dem Finale

Thore verrät euch backstage schon einige Geheimnisse, was im Finale passiert! Aber psst ;)
01:45 min

The Voice Kids

Thore live: In voller Länge

Thore nimmt euch mit hinter die Kulissen von The Voice Kids. Und das am großen Finaltag - mega spannend!
17:30 min

The Voice Kids

Thore live: Lena backstage vor dem Finale

Thore hat sich für euch noch auf die Suche nach den Coaches gemacht und Lena gefunden. Erlebt sie backstage kurz vor dem Finale!
01:14 min

The Voice Kids

Thore live: Backstage beim Finale

Ihr wollt dabei sein, wenn sich alle auf das große Finale vorbereiten? Die Coaches, die Moderatoren, die Talents, die Crew? Thore nimmt euch mit und beschwert euch exklusive Einblicke!
13:33 min

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.