Anzeige
The Voice Kids, Episode IV

Patrik will der nächste Dr. Dre werden

Article Image Media
© (c)SAT.1/ Richard Huebner

Patrik (14) will der nächste Dr. Dre werden

Anzeige

Ein Mikrofon, ein Keyboard, zwei Boxen – Patrik (14, Kleinheubach bei Aschaffenburg) produziert in seinem eigenen kleinen Heim-Studio Beats und will damit in die Fußstapfen des US-Rappers und Musikproduzenten Dr. Dre treten. "Alle wollen ins Büro, Steuerberater werden und ich möchte gerne der nächste Dr. Dre werden", sagt der Schüler, der sein Ziel ehrgeizig verfolgt. In der ersten Staffel von "The Voice Kids" (2013) versuchte Patrik schon einmal sein Glück – keiner der Coach-Stühle drehte sich. "Ich war so geflasht von der Bühne, dass ich mich nicht mehr aufs Singen konzentrieren konnte. Man hat immer gehofft, dass sich einer umdreht und ich glaube genau das war der Fehler." Seitdem hat Patrik fleißig geübt und will Lena, Mark und Sasha am Freitag, 26. Februar 2016, mit dem Song "Herz über Kopf" von Joris überzeugen.

"The Voice Kids", immer freitags, 20:15 Uhr, in SAT.1.

Mehr Informationen
Lena überzeugt ihre Talente in dieser Staffel mit wunderschönen Disney-Hits, die sie selber performt.
News

Alle Talente im Team Lena

  • 19.04.2024
  • 22:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group