The Voice Kids

Zwei Ausnahmetalente lassen es so richtig krachen!

Premiere bei „The Voice Kids“

In den vierten Blind Auditions am 26. Februar, 20:15 in Sat.1, zeigen sich nicht nur die Talents und Coaches von ihrer rockigen Seite!  

Tara_AK1_8215

"Ich singe gerne englische Lieder, englische Balladen", sagt die 14-jährige Tara aus Berlin. Damit fängt die junge Berlinerin in ihrer Blind Audition auf der "The Voice Kids"-Bühne am Sonntag, 19. Februar, 20:15 Uhr, in SAT.1 direkt an: Bei ihrem Auftritt mit Ariana Grande und „Best Mistake“ machen die Coaches hoffentlich keinen Fehler und finden den Buzzer rechtzeitig. Nena hat zumindest einen Tipp für die Schülerin: "In den hohen Lagen absolut toll, wundervoll klar und kräftig. Aber in den tiefen Lagen bist du noch ein bisschen lost. Daran solltest du nochmal richtig arbeiten."

        

Neha_TVK__35I1979

Als nächstes freut sich die kleine Neha (8) vor ihrem großen Auftritt mit "Unconditionally" von Katy Perry in den Blind Auditions von „The Voice Kids“ – "Das werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen. Hier bin ich einen Tag ein Popstar". Nena hat das Gefühl, "dass du überhaupt keine Angst hast beim Singen." Das kann die 8-jährige Hessin, die gerne Astronautin werden möchte, nur bestätigen: "Ich habe keine Angst. Ich will einfach die Welt rocken."

       

Zoe_TVK__35I2040

Im Boxtraining lässt das nächste Talent Zoe (14) aus Hamburg viermal in der Woche ihre Muskeln spielen. Auf der "The Voice Kids"-Bühne zeigt die Hamburger Schülerin am Sonntag ihre schlagfertige Stimme bei „Get Away“ (Jessi J). "Du hast so viel Kontrolle über deine Stimme, so viel Kraft", schwärmt Coach Mark Forster. "Ich wohne in Berlin, aber für dich ziehe ich nach Hamburg."

     

Pia_TVK_35I3278

Nachdem die zehnjährige Pia den Coaches mit Ewig "Ein Geschenk" gemacht hat, bekommt sie auf der Bühne Unterstützung ihrer Eltern. Doch anstatt einfach der Tochter den Rücken zu stärken, greifen sie selbst spontan zum Mikro und rocken mit "Walking By Myself" das Studio.

        

"The Voice Kids" immer sonntags, um 20:15 Uhr.

Fan-Arena

Highlights

Finalwoche!

Top-Clips

Mike Singer: So fing alles an

WhatsApp Newsletter