Mimi & Josefin zurück bei "The Voice Kids"

Wiedersehen mit den "The Voice Kids"-Siegern: Das Geschwister-Duo Mimi & Josefin (14, 16, Augsburg) kehrt als Backstage-Moderatoren für the-voice-kids.de in die Musikshow zurück.

Die beiden "The Voice Kids"-Experten begleiten exklusiv die Coaches Lena, Max Giesinger, Sasha sowie Deine Freunde, Florian Sump und Lukas Nimscheck, geben spannende Einblicke hinter die Kulissen und zeigen den Zuschauern backstage erste musikalische Kostproben ihrer selbstgeschriebenen Songs.

Die achte Staffel "The Voice Kids" startet am Sonntag, 23. Februar, um 20:15 Uhr in SAT.1. Melissa Khalaj und Thore Schölermann moderieren, Produzent ist Talpa Germany.

Vorfreude beim Sieger-Duo der letzten Staffel

Mimi freut sich schon sehr auf die Rückkehr zur Musikshow: "Es ist toll wieder ein Teil von 'The Voice Kids' zu sein. Jetzt können wir die Musikshow aus einer ganz neuen Perspektive erleben und die Talente an unseren schönen Erfahrungen aus dem letzten Jahr teilhaben lassen."

Die Schwestern werden ihren Fans als Backstage-Moderatoren auch zeigen, wie sich ihre Musik seit der letzten Staffel weiterentwickelt hat. Josefin: "In der Zwischenzeit haben wir ein paar eigene Songs geschrieben, hatten den ein oder anderen Auftritt und sind ganz happy, dass in diesem Jahr neue Musik von uns erscheinen wird."

 

"The Voice Kids" ab Sonntag, 23. Februar 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.