Power-Battle mit Operntouch - Bildquelle: Andre Kowalski© Andre Kowalski

Rock, Pop und Klassik – in diesem Battle prallen am Freitag, den 27. März 2015 Musikwelten aufeinander. „Sophie ist die totale Wundertüte, Duy ist Typ Bandleader und Solomia ist was Besonderes – irgendwie verrückt, die in einen Kopf zu schmeißen“, beschreibt Coach Johannes die Konstellation in seinem „Rock-Battle“ zwischen Sophie (14, Rennertshofen), Solomia (13, Berlin) und Duy(14, Rostock), die mit „Bring Me To Life“ von Evanescence das Studio erbeben lassen. 

Nicht nur Johannes ist begeistert

Thore Schölermann ist geflasht: „Das geht in die Geschichte von #VoiceKids ein.“

Und Johannes feiert seine Talente: „Wir reden hier nicht von drei Frontleuten, die das seit 20 Jahren machen, sondern von Teenagern. Das finde ich unglaublich.“

Alle Vorschau-Videos

The Voice Kids

Backstage: Lena vor dem Finale

Lena glaubt fest daran, dass sie in diesem Jahr den Sieg holen wird. Trotzdem hat sie auch jetzt schon ihre großen Highlights. Welche das sind? Das verrät sie Marc im Interview...
02:34 min

The Voice Kids

Backstage: Johannes vor dem Finale

Auch für Johannes war es eine ganz besondere Zeit bei The Voice Kids. Doch ein Moment war für ihn am schwersten...welcher? Das verrät er Marc im Interview!
02:08 min

The Voice Kids

Backstage: Mark vor dem Finale

Der Neuling hat sich ein MEGA starkes Team zusammengebuzzert und geht nun mit den beiden stärksten Sängerinnen ins Finale. Und das wird gigantisch, oder Mark?
02:51 min

The Voice Kids

Backstage: Weg zum Finale: Noah

Noah steht kurz vor seinem Auftritt im großen Finale. Marc verrät er, wie die Proben laufen und welchen Song er mit Lena performen wird.
02:55 min

The Voice Kids

Backstage: Weg zum Finale: Nestor

Der jüngste Finalist hat das Publikum immer und immer wieder mit unglaublich süßen Auftritten überrascht. Was wir nun im Finale von ihm erwarten können? Viel!
02:18 min

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.