Anzeige
Die letzten Battles!

Welche Talente singen sich ins „The Voice Kids“-Finale?

Article Image Media
© Andre Kowalski

Ein Battle zum Fürchten? Team "Larena" sticht in den Battles von "The Voice Kids" durch seine ausgefallene Song-Auswahl hervor – so auch in einem ihrer letzten Duelle am Sonntag, 19.03.2017, 20:15 Uhr in Sat.1.

Anzeige

Für Grace (13), Natalie (14) und das Zwillings-Duo Jacqueline & Jeanette (14) haben die Coaches mit "Hedonism" von Skunk Anansie einen richtigen Kracher ausgesucht. Larissa gesteht: "Das ist eine krasse Frau – ich hatte richtig Schiss vor der als Kind." Für die drei kleinen Sänger kein Problem, nur Mark Forster ist nach dem Auftritt vielleicht etwas eingeschüchtert: "Ist ja ein sehr wütender Song und so eine gewisse Wut kam auch bei mir an. Am wenigsten Bock hätte ich jetzt, dass Grace auf mich wütend ist …" Wer gewinnt das Battle? Welche zwei der fünf Duell-Sieger in ihrem Team nehmen Nena & Larissa und Sasha mit ins Finale? Und setzt Mark Forster seinen Steal Deal erfolgreich ein?

Das sind die Duelle in der letzten Ausgabe der Battles:

TEAM "LARENA"

Camilla (13, Kritzendorf/AT), Sarah (13, Owingen), Leah (12,Rapperswil/CH): 
Alan Walker – "Faded" 

Grace (13, Hamburg), Natalie (14, Lauterhofen), Jacqueline & Jeanette (14, Oldenburg):
Skunk Anansie – "Hedonism" 

     

TEAM SASHA
 Zoe (14, Hamburg), Tara (14, Berlin), Brüder-Duo Roman & Michael (12, 14, Vösendorf/AT):
Tracy Chapman – "Fast Car" 

"The Voice Kids" immer sonntags, um 20:15 Uhr, in SAT.1

   

Mehr Informationen
Tristan mit den Coaches Wincent, Lena und Alvaro bei "The Voice Kids" 2024
News

Alle Talente der 12. Staffel in der Übersicht

  • 29.03.2024
  • 12:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group