Clip

The Voice Kids

Die letzten Battles und Sing-Offs: Jetzt geht's ans Eingemachte!

Das ist Hochspannung pur: Die letzten Battles und Sing-Offs stehen an und das große Finale rückt unaufhaltsam näher! Welche Kids singen sich in die nächste Runde?

Für Grace (13), Natalie (14) und das Zwillings-Duo Jacqueline & Jeanette (14) haben die Coaches mit "Hedonism" von Skunk Anansie einen richtigen Kracher ausgesucht. Larissa gesteht: "Das ist eine krasse Frau – ich hatte richtig Schiss vor der als Kind." Für die drei kleinen Sänger kein Problem, nur Mark Forster ist nach dem Auftritt vielleicht etwas eingeschüchtert: "Ist ja ein sehr wütender Song und so eine gewisse Wut kam auch bei mir an. Am wenigsten Bock hätte ich jetzt, dass Grace auf mich wütend ist …" Wer gewinnt das Battle? Welche zwei der fünf Duell-Sieger in ihrem Team nehmen Nena & Larissa und Sasha mit ins Finale? Und setzt Mark Forster seinen Steal Deal erfolgreich ein?

Das sind die Duelle in der letzten Ausgabe der Battles:

TEAM "LARENA"

Camilla (13, Kritzendorf/AT), Sarah (13, Owingen), Leah (12,Rapperswil/CH): 
Alan Walker – "Faded" 

Grace (13, Hamburg), Natalie (14, Lauterhofen), Jacqueline & Jeanette (14, Oldenburg):
Skunk Anansie – "Hedonism" 

     

TEAM SASHA
 Zoe (14, Hamburg), Tara (14, Berlin), Brüder-Duo Roman & Michael (12, 14, Vösendorf/AT):
Tracy Chapman – "Fast Car" 

"The Voice Kids" immer sonntags, um 20:15 Uhr, in SAT.1

   

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.