Anzeige
Team Lena

Matteo Markus

Article Image Media
© © SAT.1/ Richard Hübner
The Voice Kids

Best Of Matteo Markus

Unser Vollblutitaliener Matteo Markus verführt die Zuschauer mit seiner traumhaft zarten Stimme, die große Gefühle in jeden wecken! Einfach nur wow!

  • Video
  • 02:43 Min
  • Ab 6
Anzeige

Matteo Markus hatte seinen ersten Auftritt schon mit 9 Jahren bei einem Musical, in dem er den kleinen Simba von König der Löwen gespielt hat. Er ist ein echtes Multi-Talent: er spricht vier Sprachen, liebt Singen, Tanzen und Schauspielen und hat sogar schon sein erstes eigenes Lied auf Italienisch geschrieben. Noch mehr Infos zu Matteo Markus gibts in seinem Steckbrief. 

Mehr Informationen
Tristan mit den Coaches Wincent, Lena und Alvaro bei "The Voice Kids" 2024
News

Alle Talente der 12. Staffel in der Übersicht

  • 29.03.2024
  • 12:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group