Markus hatte seinen ersten Auftritt mit sechs Jahren auf einer Hochzeit. Der große Zuspruch seiner Familie und von Freunden hat ihn zum Weitermachen motiviert. Das besondere an seiner Stimme ist, dass sie klar, kräftig und für einen Jungen relativ hoch ist. "Meine Mama sagt immer, ich habe schon gesungen bevor ich überhaupt richtig sprechen konnte", sagt der 13-Jährige. Sein Glücksbringer ist eine kleine Lederhose, die ihn immer an seine Heimat erinnert.

Alter 13
Wohnort St. Johann im Pongau/AU
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Andreas Gabalier, Adele
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen, Stockschießen, Volleyball spielen und Freunde treffen
Was ist dein Lieblingssong? "Mercy" von Shawn Mendes

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.