Teilen
Merken
17:30 SAT.1 Bayern

Unfall auf A9 bei Schnaittach: 27-Jähriger kracht in Lkw und stirbt

15.06.2022 • 17:30

Ungebremst in einen Lkw gekracht - auf der A9 bei Schnaittach ist ein 27-Jähriger bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden.

Unfall A9 bei Schnaittach: 27-Jähriger kracht in LKW und stirbt

Auf der A9 bei Schnaittach kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei ist ein 27-jähriger Mann mit seinem Auto unter einen Lastwagen geraten und gestorben. Laut Polizei war der Autofahrer Richtung München unterwegs, als er bei Schnaittach in das Heck eines Lkws krachte. Das Fahrzeug wurde nach dem Aufprall noch etwa 250 Meter weit vom Lastwagen mitgeschleppt. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Die A9 musste vier Stunden lang gesperrt bleiben.

Es ist bereits der zweite schwere Unfall innerhalb einer Woche an diesem Streckenabschnitt.

Weitere Videos