akte.

Landscape Clean
Episode

Die Sendung vom 17.11.2022

Abzocke mit Billig-Büchern / So lassen wir uns manipulieren! / Tiefkühl-Pizza im Test / Traumjob Influencer?
  • 46:14 Min
  • Ab 12
Die neusten Themen der "akte." im Überblick
Landscape Clean
Clip

Traumjob Influencer?

Es ist ein Beruf, den es vor wenigen Jahren noch gar nicht gab: Influencer. Einfach das eigene Leben filmen, online stellen und gutes Geld verdienen. Zumindest wirkt es so. Doch ganz so einfach und glamourös ist es hinter den Kulissen selten.
  • 05:33 Min
  • Ab 12
Anzeige

Darum geht es in der Sendung

Investigativ, mutig, emotional: "akte." erzählt Geschichten, die Deutschland bewegen. So berichtet das Magazin von berührenden Schicksalen, zeigt hintergründige Reporter:innen-Erlebnisse und hilft mit zuschauernahen Service-Filmen durch den Alltag.

Anzeige

"akte." deckt auf, was sonst im Verborgenen bleibt. Das Format hilft denjenigen, die durchs Raster fallen oder allein nicht weiterkommen. Hier erlebst du unverblümte Geschichten aus dem echten Leben – authentisch, offen und ungeschminkt erzählt von einem engagierten Team aus Reporterinnen und Reportern.

Moderiert wird "akte." von Matthias Killing.

Sendetermine und Sendezeiten der TV-Ausstrahlung

Das Magazin "akte." läuft regelmäßig in der Primetime um 20:15 Uhr. Zudem gibt es immer wieder Spezial-Ausgaben zu späterer Uhrzeit. Alternativ kannst du alle Folgen und Highlight-Clips jederzeit auf Joyn oder in der Mediathek ansehen.

Anzeige

"akte.": Ganze Folgen jetzt online ansehen

Die ganzen Folgen des Magazins "akte." kannst du jederzeit kostenlos über Joyn oder in der Mediathek abrufen.

Bewegende Schicksale bei "akte." 
Anzeige

Fragen und Antworten zur Sendung

Anzeige
Anzeige
Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group