Anzeige
Emotionen und Tränen im Container

"Big Brother" 2024 - Nach Tanjas Exit: Alle Bewohner:innen kämpfen mit den Tränen

  • Aktualisiert: 20.05.2024
  • 09:41 Uhr
  • Rebecca Arlt
So emotional reagieren die Bewohner:innen auf Tanjas Exit. 
So emotional reagieren die Bewohner:innen auf Tanjas Exit. © Seven.One

Ein Brief von Big Brother versetzt die WG in einen Schockzustand: Tanja hat den Container auf eigenen Wunsch verlassen. Die Bewohner:innen reagieren sehr emotional. 

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • An Tag 59 hat Tanja "Big Brother" 2024 verlassen. Als Big Brother seine Container-WG darüber informiert, werden einige Bewohner:innen sehr emotional. 

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live - Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Im Überblick: Sendetermine und Sendezeiten 

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024. Wer holt sich am Ende das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist raus und wer noch dabei?

Schock nach Tanjas Exit: "Ich schaff das nicht ohne sie"

Ein Brief vom großen Bruder löst einen Schockzustand in der WG aus. Der plötzliche Auszug von Tanja bei "Big Brother" hinterlässt Leere und viele Emotionen, die vor allem Containerchef Benedikt belasten. Er bricht in Tränen aus und zieht sich in den Hauswirtschaftsraum zurück. "Ich schaff das nicht ohne sie", schluchzt er, als Luanna ihn dort findet. Sie tröstet den 23-Jährigen und möchte ihm neuen Mut geben: "Doch, du schaffst das! Du bist so stark, Bene. Du darfst jetzt nicht aufgeben! Sie hätte das auch nicht gewollt! Du schaffst alles, was du dir vornimmst!"

Tanja war Big Brother, die Mutter, die Tante, für jeden da. 

Image Avatar Media

Mateo, 2024

Mateo weint bittere Tränen im Schlafzimmer. "Sie war so wichtig für mich", schluchzt der 46-Jährige vor Christian. "Sie wird ihre Gründe haben, sonst hätte sie sich durchgekämpft", gibt er zu bedenken und findet: "Wieder ist ein bedeutender Charakter gegangen, der alles geprägt hat."

Tanja war und ist meine wichtigste Bezugsperson.

Image Avatar Media

Benedikt, 2024

Benedikt reagiert genauso emotional wie Mateo. Nachdem zuvor Benedikt noch im Freudentaumel wegen einer guten Nachricht von zu Hause war, ist er jetzt traurig. Im Sprechzimmer drückt Benedikt seine Gefühle aus: "Ich fühle mich sehr schlecht, ich fühle mich leer." Tanja war seine wichtigste Ansprechpartnerin im Container. Deshalb sei er schockiert: "Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen." Es täte ihm "unendlich leid, weil etwas mit ihrer Familie passiert sein muss", so der 23-Jährige weiter. "Ich hoffe, dass sie jetzt viel Kraft hat und das durchstehen kann, was auch immer geschehen ist. Die Familie steht an erster Stelle. Jeder von uns hier drinnen hätte dasselbe getan."

Anzeige
Anzeige
Big Brother 2024: So reagieren die Bewohner:innen auf Tanjas Exit

Im Clip: Nach Tanjas Weggang steht die Container-WG unter Schock

Anzeige
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

100 Tage lang rund um die Uhr Überwachung

Alle Exits auf einen Blick: Wer ist im Finale raus? Wer hat gewonnen?

Für welche Bewohner:innen war das Abenteuer bei "Big Brother" 2024 vorzeitig zu Ende? Alle Infos zu den Nominierungen, überraschenden Ausstiege und Exits findest du hier.

  • 19.06.2024
  • 09:28 Uhr
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn.
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn.
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 22:20 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn, ab 6. Mai immer montags um 21 Uhr live auf Joyn.
Mehr News und Videos zu "Big Brother"
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

Marcus ist der Gewinner: So dankt er seinen Fans

  • 19.06.2024
  • 09:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group