Anzeige
Tag 73 im Container

"Big Brother" 2024 - Glücksspiel und Intrigen an Tag 73: Steht Frauke nun der Ausstieg bevor?

  • Aktualisiert: 21.05.2024
  • 09:47 Uhr
  • Lena Maier
Frauke macht ihre Nominierung schwer zu schaffen.
Frauke macht ihre Nominierung schwer zu schaffen.© Seven.One

Christian würfelt die höchste Zahl im Würfelspiel und darf an Tag 73 die erste Stimme der neuen Nominierungsrunde vergeben. Seine Wahl fällt wieder einmal auf Frauke. Steht die Berlinerin nun vor dem endgültigen Aus?

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Christian nominiert Frauke. Diese bangt nun um ihren Platz im Container.

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live - Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Im Überblick: Alle Sendetermine und Sendezeiten

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist nominiert? Wer ist raus und wer ist noch dabei?

Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 73 an:
Tageszusammenfassung 73: Glücksspiel und Intrigen: Alle gegen Frauke?
Episode

Tageszusammenfassung 73: Glücksspiel und Intrigen: Alle gegen Frauke?

Die Würfel sind gefallen! In dieser Woche entscheidet einzig und allein das Würfelglück über das Leben im Container. Christian würfelt die höchste Zahl und nominiert Frauke. Außerdem planen Luanna und Bertha eine fiese Intrige, um Frauke loszuwerden.

  • 31:19 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Christian nominiert Frauke

Die Würfel sind gefallen! In dieser Woche entscheidet einzig und allein das Würfelglück über das Leben im Container. So auch, wer als erstes nominieren muss. Christian würfelt die höchste Zahl und kann wählen, ob er jemanden zur Nominierung schickt oder selbst die unangenehme Aufgabe übernimmt. Der Essener entscheidet, selbst die erste Stimme der neuen Nominierungsrunde abzugeben. "Ich nehme Frauke. Wir sind ja alle angeblich so doof, sie hält ja eh nicht viel von uns. Wenn sie nichts von mir hält, muss sie auch nicht hierbleiben!", begründet der 26-Jährige seine Wahl. Frauke ist sauer und traurig zugleich:

Ich habe Christian nichts getan. Ich weiß überhaupt nicht, was sein Problem ist. Jetzt werden sich alle freuen, dass ich nominiert bin.

Image Avatar Media

Frauke

Für Christian steht fest: Er nominiert erneut Frauke.
Für Christian steht fest: Er nominiert erneut Frauke.© Seven.One

Intrige gegen Frauke

Das Würfelglück hat sich indirekt gegen Frauke gewandt. Doch der Berlinerin wird noch ganz anders übel mitgespielt. Im Innenhof planen Luanna und Bertha eine fiese Intrige gegen sie. Bertha überlegt, wen sie denn nun nominieren soll. Schließlich steht Erzfeindin Frauke doch schon auf der Liste. Wie kann man sie am besten loswerden? Wie wäre es mit Fraukes Herzensmensch Marcus, schlägt Luanna vor. Bertha ist Feuer und Flamme von der Idee: "Das wäre natürlich auch eine Taktik! Dann kann ich mir vorstellen, dass ihre Chancen nicht so gut sind!" Doch es geht noch fieser! Bertha taktiert weiter: "Noch cleverer wäre natürlich Chris. Da kann man zu 100 Prozent sicher sein, dass der gegen sie gewinnt!"

Bertha und Luanna schmieden einen fiesen Plan: Wie werden sie Frauke am besten los?
Bertha und Luanna schmieden einen fiesen Plan: Wie werden sie Frauke am besten los?© Seven.One
Anzeige
"Big Brother" auf Joyn
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 21 Uhr live auf Joyn
Anzeige
Mehr News und Videos
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

Marcus ist der Gewinner: So dankt er seinen Fans

  • 21.06.2024
  • 09:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group