Frauke

  • 29
Foto: © Seven.One / Willi Weber
Foto: © Seven.One / Willi Weber

Frauke ist als Bewohnerin im "Big Brother"-Container 2024 dabei. Alle Infos zur liebenswerten Chaotin findest du hier.

Ich bin durch meine tollpatschige, positive und ehrliche Art Entertainment pur!

Image Avatar Media

Frauke

"Big Brother" 2024: Das ist Frauke

  • Ist eine echte Berlinerin
  • Single
  • Arbeitet als Senior HR Specialist
  • Wird von ihren Freunden "Schlauke" genannt.
  • Liebt Karaoke, hasst Sport

Frauke ist eine selbstbewusste Frau mit einer großartigen Ausstrahlung und viel Temperament. Die 29-Jährige ist zwar Single, glaubt aber fest an die große Liebe und wäre bereit, für "den Richtigen" alles stehen und liegen zu lassen. Sie will auch nicht ausschließen, diesen bei "Big Brother" zu treffen.

An den Wochenenden ist Frauke meist in Karaoke-Bars anzutreffen. Keine Bühne ist ihr zu groß und kein Auftritt zu peinlich, denn sie ist eine geborene Rampensau. Auch bei Konflikten hält sie sich nicht zurück. Wenn sie ein Problem mit jemandem hat, ist sie fest entschlossen, es sofort anzusprechen. Obwohl Frauke sportlich nicht gerade talentiert ist, ist sie optimistisch, dass sie die Challenges meistern wird. Ihr Ehrgeiz wird es regeln.

Aktuelles zu Frauke
"Big Brother" 2024: Benedikt platziert sich im Bett zwischen Marcus und Frauke.
News

Zu Dritt im Bett! Benedikt trennt Marcus und Frauke

  • 19.04.2024
  • 09:58 Uhr

Nicht nur Big Brother sieht alles: Joyn PLUS+ zeigt "Big Brother" rund um die Uhr im 24/7-Livestream. Außerdem kannst du auf Joyn die Tages- und Wochenzusammenfassungen streamen.

"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

Frauke im Interview zu "Big Brother" 2024

Was bringst du für die neue Staffel "Big Brother" mit?

Ich bringe den notwendigen Ehrgeiz mit, um zu gewinnen. Ich bin durch meine tollpatschige, positive und ehrliche Art Entertainment pur!

Welche Erwartungen hast du an deine Zeit im "Big Brother"-Container?

Von meiner Zeit im "Big Brother"-Container erwarte ich mir viele lustige Momente mit meinen Mitbewohnern zu erleben und in den Spielen alles geben zu können.

Du begibst dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliche verzichten müssen. Wovor hast du den größten Respekt?

Den größten Respekt habe ich davor, überhaupt mit Menschen zusammenleben zu müssen. Ich bin gar kein WG-Mensch und werde mich extrem anpassen müssen. Hoffentlich klappt das. Die Überwachung an sich stört mich nicht, da mir eh nichts peinlich ist und ich nichts zu verbergen habe.

Was macht gute Mitbewohner:innen für dich aus und was sind No-Gos für dich?

Ein guter Bewohner ist extrovertiert, ehrlich und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. No-Gos sind Menschen, die fake sind und mehr hinterm Rücken reden, als es einem ins Gesicht zu sagen, und Leute, die einem alles madig machen und einfach immer was Negatives an allem finden.

Warum willst du "Big Brother" gewinnen?

Ich möchte "Big Brother" gewinnen, damit ich endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis im Leben habe. Ich hatte so viel Pech in der Liebe, ich habe es echt verdient, wenigstens im Spiel Erfolg zu haben.

Auf welchen Luxusartikel kannst du im Haus nicht verzichten?

Auf Bodylotion möchte ich nicht verzichten.

Was möchtest du mit dem Preisgeld machen?

Mein großer Traum ist es, mir irgendwo auf dieser Welt eine Farm zu kaufen und dort Ferienwohnungen aufzubauen und viele Tiere zu haben. Dafür könnte ich das Preisgeld sehr gut gebrauchen.

Deine Kampfansage an deine Mitbewohner:innen:

Ich bin der Wolf im Schafspelz. Ich bleibe in der Gruppe und halte die Schäfchen zusammen, aber wenn es um den Sieg geht, kämpfe ich mich durch.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin hemmungslos ehrlich, loyal und vor allem unterhaltsam.

Was sind deine Leidenschaften und Hobbys?

Meine Badewanne ist mein Hobby. Ansonsten gehe ich mit Freunden etwas trinken und reise gerne. Aber so richtige Hobbys habe ich glaube ich nicht. (lacht)

Was kannst du gar nicht leiden?

Menschen, die sich verstellen oder einen auf "Mausi Mausis" machen. Die immer ganz bedacht darauf sind, was sie sagen, damit alle sie lieben und hinterm Rücken zerreißen sie sich das Maul über einen.

Was ist dein Lieblingsessen und dein Lieblingsgetränk?

Ich esse gerne Currywurst mit Pommes und Phô. Meine Lieblingsgetränke sind Sprudelwasser, Rhabarbersaftschorle und es darf auch mal ein Pornstar Martini sein.

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für dich aus?

Der perfekte Streamingabend ist mit Freunden auf der Couch. Als Snacks überbackene Nachos und Karamell-Popcorn und dazu mixen wir uns Drinks.

Hast du eine Lieblingsserie oder Lieblingsfilm?

Ich liebe "Gilmore Girls" und den Film "Serendipity"!

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen und warum?

Frauke Ludowig! (lacht) Als Kind gab es nie Menschen mit meinem Namen. Ich habe mich immer so verbunden zu ihr gefühlt und wollte sein wie sie. Ich liebe die Frau!

Was schätzen deine Freunde und Familie an dir?

Ich bin bei jedem Mist dabei, egal wie spontan es ist. Ich bringe immer Stimmung rein!

Dein persönlicher Lieblingsort in deiner Stadt?

Der Wannsee und der Biergarten Café am neuen See.

Weitere Bewohner:innen im Überblick
Maxime

Maxime

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group