Anzeige
Die leidenschaftliche Erzieherin

Daniela

Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug
Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug
Anzeige

Alter: 30

Anzeige
Anzeige

Beruf: Erzieherin

Wohnort: Bad Münder (Niedersachsen) 

Vor fünf bis sechs Jahren hat Daniela angefangen, regelmäßig zu backen, Neues auszuprobieren und ihre Werke an Familie und Freunde zu verteilen. Zusammen mit ihrer Schwester backt sie gerne für Feste und Veranstaltungen: Letztens hat das Geschwister-Duo 400 Cupcakes für eine Hochzeit gebacken.

Mit ihrer Schwester würde sie sich auch gerne selbstständig machen und ein Café eröffnen. Bis dahin besuchen die beiden Back-Fans oft Back-Messen und Kurse - frei nach dem Motto: "Man lernt nie aus!" 

Anzeige
Anzeige
TV-Trailer

First Look: Daniela

Die pfiffige Daniela ist zwar manchmal ein wenig chaotisch, aber dafür immer ergebnisorientiert: Vor allem mit Cupcakes und Torten begeistert sie ihre Freunde und Familie.

  • Video
  • 01:33 Min
  • Ab 0

Wenn die kreative Niedersächsin mal nicht backt, dann häkelt und strickt sie leidenschaftlich gerne. Der Camping-Fan macht zudem immer, wonach ihr gerade ist: So wechselt sie auch regelmäßig ihre Haarfarbe – egal, ob rot, pink, lila, rosa oder blau. Daniela sagt selber, dass sie für jeden Spaß zu haben ist! 

Mehr Informationen
"Das große Backen" 2023 - die Kandidaten der 11. Staffel
News

"Das große Backen" 2024: Alle Kandidatinnen und Kandidaten aus Staffel 12 im Überblick

  • 11.07.2024
  • 16:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group