Anzeige
Seine Verlobte Christin ist schwanger

"Hochzeit auf den ersten Blick": Baby-News! Ralf wird mit 59 noch mal Vater

  • Aktualisiert: 24.08.2023
  • 13:20 Uhr

Familienzuwachs für "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Ralf! Wie er auf Instagram verkündete, erwartet der 59-Jährige mit seiner Christin ein Kind.

Anzeige

Babybauch-Bild auf Instagram 

Ralf, Kandidat aus Staffel 8 von "Hochzeit auf den ersten Blick", wird Vater. Die Nachricht über die Schwangerschaft seiner Christin machte der 59-Jährige auf seinem Instagram-Profil öffentlich - mit einem Pärchen-Foto. Auf dem Bild deutlich zu erkennen: der Babybauch der 34-Jährigen. Die Freude über das neue Familienmitglied ist beiden deutlich anzusehen. Sie strahlen in die Kamera.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Fans freuen sich mit Ralf

"Die Familie wächst", schreibt Ralf zu dem Foto, das in Palma, Mallorca, entstanden ist. Dazu setzt er den Hashtag "girlspower". Eventuell eine Anspielung auf das Geschlecht des Kindes? Seine Follower freuen sich mit ihm. "Was für wunderschöne Neuigkeiten" oder "Wo Liebe ist, wird Liebe entstehen", lauten nur einige der begeisterten Kommentare zu dem Bild.

Update vom 30. Oktober 2023: Baby-News! Emily, Ex-Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick", erwartet Nachwuchs.

"Es gibt für mich nur eine Entscheidung"
News

Neues Liebesglück

Nach Ehe-Aus mit Manuela: Ralfs neue Partnerin ist 23 Jahre jünger

Nach den Dreharbeiten von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021 haben sich Ralf und Manuela getrennt. Während der 58-Jährige inzwischen eine neue Partnerin gefunden hat, scheint Manuela ihr Leben als Single zu genießen.

  • 29.11.2022
  • 15:33 Uhr
Anzeige

Ralf und Christin lernten sich durch Freunde kennen

In Staffel 8 von "Hochzeit auf den ersten Blick" hatte Ralf zunächst Manuela geheiratet. Doch ihre Liebe und Ehe hatte keine Zukunft. Es folgte die Scheidung. Seine große Liebe Christin lernte Ralf über Freunde kennen. Nach ihrer Verlobung wagen die beiden jetzt den nächsten großen Schritt: die Gründung einer eigenen Familie. 

Anzeige

Ralf und Christin heiraten - noch vor dem Geburtstermin

Anfang September 2023 dann die nächste Überraschung: Ralf und Christin gaben sich bereits vor der Geburt ihres Kindes in Berlin das Jawort. Auf Instagram teilte das Paar drei wunderschöne Schnappschüsse, auf denen sie ihre Liebe feiern.

Die 10. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" startet am 18. September 2023 exklusiv bei Joyn PLUS+. Die Free-TV-Premiere folgt am 25. September 2023 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Auch in Staffel 10 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder einige Paare das große Experiment. Fans fragen sich: Sind Yasemin und Jochen noch zusammen? Platzt Biancas und Olivers großer Hochzeitstraum? Was wird aus Marina B. und Robert? Wie geht es Heiko und Alexandra? Gehen Marina K. und Kai nur eine "Vernunftehe" ein? Wie läuft es für Michaela und Karsten? Und: Ex-Kandidatin Lisa ist frisch verliebt.

Wir informieren über Sendezeiten und Sendetermine von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023. Das sind die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023. Das sind alle Instagram-Accounts der Teilnehmer:innen der HadeB-Jubiläumsstaffel. Alexandra ist die erste Braut in Staffel 10. Wir bieten die wichtigsten Informationen zu Staffel 10 von HadeB. Wir verraten den Starttermin von HadeB 2023. Wir zeigen, welche Paare aus allen Staffeln noch zusammen sind und welche Kandidaten aus HadeB 2022 noch ein Paar sind.

Alle aktuellen News und Clips zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy ist wieder glücklich vergeben.
News

Cindy im Schockzustand: Sie ist jetzt wieder Single!

  • 13.05.2024
  • 11:11 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group