Anzeige

Jasmin

Christoph Assmann/Berlin

"Natürlich kann das Experiment auch scheitern, das wäre schade, denn das ist nicht gerade der Mädchen-Traum, dass man heiratet und sich nach einem Trennungsjahr gleich wieder scheiden lässt. Aber dieses Risiko ist mir bewusst und das nehme ich in Kauf."

Anzeige

Alter: 25 Jahre

Mit erst 25 Jahren trägt die Mannheimerin schon viel Verantwortung: sie leitet bereits eine Lebensmittelfiliale und muss da durchsetzungsstark und dominant sein. Darum liebt die aufgeschlossene Singlefrau in ihrer Freizeit, einfach Frau sein zu dürfen. Dazu gehört auch, wie sie sagt, ein kleiner Schuhtick. Leidenschaftlich gerne backt die 25-Jährige. Ihren speziellen Nachnamen hat sie ihren italienischen Wurzeln zu verdanken, auf die sie sehr stolz ist.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group