Anzeige

Jutta

Article Image Media
© Christoph Assmann/Berlin

"Mein erster Gedanke war: Oh Gott, optisch ist er eher nicht so mein Typ. Aber er kam direkt auf mich zu und hat mich angelächelt – und ich habe immer gesagt: Es geht hier nicht nur um die Optik, sondern das Gesamtpaket muss stimmen. Solange er mich sympathisch anlächelt, lasse ich mich darauf ein. Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert."

Anzeige

Alter: 33 Jahre

Die Pflegeassistentin aus Münster widmet sich gerade in ihrer Freizeit intensiv ihrem sozialpädagogischen Studium. Zum Entspannen spielt sie gerne Klavier oder macht einen gemütlichen DVD-Abend mit Freunden. Das Adoptivkind hatte eine sehr bewegte Kindheit, doch davon ließ sich die resolute 33-Jährige nie beirren. Am liebsten würde sie nicht nur einen Partner, sondern gleich eine ganze Familie heiraten wollen.

Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group