Anzeige
Der Industriekletterer aus Berlin

Rico

SAT.1/Frank Dicks

"Meine Freunde waren positiv schockiert, meine Mutter fand es allerdings gar nicht gut. Meine Mutter ist ein altmodischer Typ, der sagt: Man heiratet erst dann, wenn man jemanden liebt."

Anzeige

Alter: 35 Jahre

Rico hat einen außergewöhnlichen Beruf: Der 35-Jährige arbeitet als Industriekletterer. In seinem Job ist er meist alleine und kann daher dort sehr gut entspannen.

Der Single ist seit 14 Jahren alleine und sehnt sich nach einer Frau, mit der er seine Freizeit verbringen kann. Rico wünscht sich eine feste Beziehung, denn er hasst One Night Stands: "Habe ich nur einmal gehabt – nie wieder!" Für seine Partnerin würde er alles geben: "Wenn ich eine Frau liebe, dann tue ich sehr viel für sie und bin auch für sie da."

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group