Alexandra und Heiko: "Aus Wissenschaft kann Liebe werden!"

  • 03:41 Min
  • 13.11.2023
  • Ab 6
  • Clip aus S10 E08

Alexandra und Heiko plaudern aus dem Nähkästchen und verraten, wieso sie bei "Hochzeit auf den ersten Blick" teilgenommen haben. Außerdem erfährst du im Video Details zu ihrem ersten Aufeinandertreffen im Standesamt und sogar erste Zukunftspläne.

Alexandra und Heiko: Ihr Weg zu "Hochzeit auf den ersten Blick"

Alexandra und Heiko blicken auf ihre Zeit bei "Hochzeit auf den ersten Blick" zurück. Beide haben sich beworben, weil sie an das Experiment glaubten und gaben sich somit die Chance sich und die große Liebe zu finden. Alex gibt zu, sie sei anfangs etwas zögerlich gewesen, sich mit Kamerabegleitung blind in die Ehe zu stürzen. Doch zum Glück haben es beide gewagt, denn Alex und Heiko schweben nun gemeinsam auf Wolke sieben.

Das erste Aufeinandertreffen von Alexandra und Heiko

Die zwei erinnern sich an den Tag ihrer Hochzeit. Sowohl Alex als auch ihr Mann wären von diesem Moment des ersten Kennenlernens überwältigt gewesen. Heiko meint, er hätte einige Sekunden gebraucht, um zu realisieren, dass seine zukünftige Frau vor ihm stehe. Alex ging es ähnlich: sie sei überglücklich, einen Mann wie Heiko gefunden zu haben.

Nach "Hochzeit auf den ersten Blick": So geht es für die beiden weiter

Für ihre Zukunft haben Alex und Heiko klare Pläne: Sie wollen im privaten Rahmen eine zweite Hochzeitsfeier veranstalten und stecken bereits mitten in der Planung. Auch das Thema zusammenziehen spielt eine wichtige Rolle für das Paar. Eine wundervolle gemeinsame Zukunft wartet auf Alex und Heiko.


© 2024 Seven.One Entertainment Group