"Bis hier hin und keinen Meter weiter": Oliver macht dicht

  • 09:32 Min
  • 30.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E06

Auf Bianca und Oliver wartet in Vietnam ein Abenteuer, dass das Paar an seine Grenzen bringt. Olis Höhenangst wird ihm bei einer Wanderung zum Verhängnis - kann seine Frau ruhig bleiben und ihm beistehen oder eskaliert die Situation?

Oliver stößt bei einer Wanderung an seine Grenzen

Bianca und Oliver machen sich auf den Weg in den vietnamesischen Urwald, genauer gesagt nach Ba Ho, um dort eine Wanderung zu unternehmen. Doch schnell wird klar, dass Oliver mit seiner Höhenangst zu kämpfen hat. An einem steilen Abschnitt der Tour gerät der 60-Jährige an seine Grenzen. Er möchte die Wanderung an dieser Stelle abbrechen. Seine Frau Bianca möchte ihn beruhigen. In seiner Angst kann Oliver darauf jedoch nicht eingehen und die beiden geraten aneinander. Bahnt sich hier der erste Ehe-Krach an?

Oliver überwindet sich und meistert seine Ängste

Nach vielen Diskussionen und einem kleinen Streit entscheidet sich Oliver schließlich dazu, weiterzugehen. Mit Biancas Unterstützung meistert er seine Ängste und klettert den steilen Abhang hinunter. Am Ende sind die beiden stolz auf sich und auf ihre gemeinsame Leistung. Diese Erfahrung stärkt ihre Bindung und zeigt, dass sie als Team zusammenhalten können.


© 2024 Seven.One Entertainment Group