"Die Chemie zwischen uns ist nicht da"

  • 03:50 Min
  • 23.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E05

Auf Bali beginnt ein neuer Tag für Yasemin und Jochen, diesmal aber getrennt voneinander. Sie braucht Freiraum, doch beide wollen nicht aufgeben und wünschen sich, dass die Experten Recht mit ihrer Einschätzung behalten. Kann aus Distanz noch Liebe werden?

Jochen und Yasemin verbringen den Tag getrennt voneinander

In Folge 5 von "Hochzeit auf den ersten Blick" befinden sich Yasemin und Jochen immer noch auf Hochzeitsreise auf Bali. Doch dieses Mal verbringen sie den Tag getrennt voneinander. Beide haben das Bedürfnis nach Freiraum, doch gleichzeitig hoffen sie darauf, dass die Expert:innen mit ihrer Einschätzung richtig liegen.

Beide sind noch hoffnungsvoll

Trotz der aktuellen Situation setzen sowohl die Sachbearbeiterin als auch der Polizeikommissar noch Hoffnung in das Experiment. Beide sind bereit, miteinander zu reden und sich eine Chance zu geben. Obwohl die Chemie zwischen ihnen noch nicht so ganz stimmt, möchten sie herausfinden, ob sie sich auf einer anderen Ebene besser kennenlernen können. Die Expert:innen haben sie schließlich sorgfältig ausgewählt, und beide sind gespannt, ob sich ihre Hoffnungen erfüllen werden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group